Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnetha am 21.11.2013, 15:54 Uhr

Mütze?

Meine Tochter hat mir von einer Mütze erzählt, die sie gerne hätte. Da sind an der Mütze wie lange Schalbaender dran und an deren Enden befinden sich die Handschuhe. Es ist also ein 3-in-1-Teil. Wo gibts denn sowas? Oder weiß eine von euch, wie man das nennt?
Danke!
Agnetha

 
7 Antworten:

Re: Mütze?

Antwort von ChrissyF.71 am 21.11.2013, 18:04 Uhr

Ich hatte.sowas im letzten Jahr bei Ebay gesehen. Weiss.aber nicht mehr, wie.das.hiess. Such mal nach Mützenschal. Vielleicht ist es.sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenschals – die Kombination macht‘s!

Antwort von Franke am 21.11.2013, 18:16 Uhr

http://www.hutshopping.de/Schals_Muetzenschals.html?gclid=CMfT1q2w9roCFUmWtAodkEwAyQ

Aber Handschuhe auch noch dran?

Wer stricken kann - selber machen? Vielleicht wird es ein Verkaufsschlager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenschals – die Kombination macht‘s!

Antwort von Hobbit22 am 21.11.2013, 20:39 Uhr

ich hab die Dinger mal gesehen ----- besser gesagt mich mit meiner achtjährigen drüber Totgelacht ----- war bei Madonna (also der besonders billig H&M) glaube ich ---- Naja, bei Babys macht man ja auch Bändchen an die Handschuhe dass sie nicht verloren gehen *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützenschals – die Kombination macht‘s!

Antwort von Joti77 am 21.11.2013, 21:03 Uhr

die Teile heißen "Mützenschals" und die gibt es am 5 .Dezember bei Ernstings Family für 9 Euro..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau Ernstings ;-)

Antwort von lara-sophie06 am 22.11.2013, 14:55 Uhr

sehen süß aus, habe ich gestern im Prospekt gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:die sind hier in mode

Antwort von nugginuggi am 25.11.2013, 7:28 Uhr

in new york an jeder strassenecke aber mein cousine hat gesagt
das sie die an einem markstand Beerlin Schlossstrasse Forum gesehn hat. also Augenauf am Weihnaschtsmarkt
sind hier total in Mode.. so mit Fell und Eisbär Fucks etc Motiven
viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sehen die aus

Antwort von nugginuggi am 25.11.2013, 7:35 Uhr

http://www.ebay.de/itm/like/291009180667?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.