Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenkäferchen  am 27.01.2017, 15:53 Uhr

Morbus Meulengracht

Hallo,

war ebenmit meinem Großen beim Arzt wegen gelber Augen.
Der hat Morbus Meulengracht diagnostiziert. Meinte, dass das harmlos sei und öfter verkommt. Donnerstag wird Blut abgenommen.
Hat das von euren Teenies auch wer und schränkt das irgendwie ein?
Zigaretten und Alkohol sind kein Thema, besteht kein Interesse. Paracetamol kann man gut vermeiden. Mehr hat der Arzt nicht gesagt.

VG Silke

 
2 Antworten:

Re: Morbus Meulengracht

Antwort von Silvia3 am 28.01.2017, 23:16 Uhr

Meine Große hat das, wurde zufällig bei der J1 gefunden. Auskunft vom Arzt ist identisch: harmlos, man muss nichts machen, möglichst kein Alkohol, keine Zigaretten, regelmäßigen Schlaf.

Bisher hält sich meine Große daran und sie ist gesund und fit. Ob das langfristig irgendwelche Auswirkungen hat, wird sich zeigen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morbus Meulengracht

Antwort von Sonnenkäferchen am 29.01.2017, 17:51 Uhr

Dankeschön
Es beruhigt mich, dass andere Ärzte es auch als harmlos ansehen.
Wobei unserer meinte, dass Mädchen das nicht bekommen. Da würde es anders heißen und die Pille wäre ein Problem. Hatte ich wegen der beiden Schwestern gefragt.

VG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.