Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 07.02.2016, 17:43 Uhr

Mitesser

Hallo!
Ich wollte mal fragen, was ihr bei euren Kindern macht ,die schon Mitesser auf der Nase haben???? Ausquetschen....null chance. Diese Strips bringen auch nix.
Außer der normalen Körperpflege verwendet meine Tochter (10Jahre) keine Cremes o.ä.
lysia

 
2 Antworten:

Re: Mitesser

Antwort von Dor am 07.02.2016, 18:45 Uhr

Wir benutzen das Microfasertuch Kosmetik von Acqua & Clean.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von mama45 am 08.02.2016, 7:20 Uhr

nur nicht ausdrücken, wir haben hier Alkahol aus der Apotheke, Reinigunswässerchen wird sicher auch gehen. Ein Mikronadel-Rolle
ist prima , aber man muss daran gewöhnen, am besten mit 1mm anfangen
hinterher den Roller mit heissen Wasser reinigen und gut trocknen .
Meine Tochter tocknet Ihn mit dem Föhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.