Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Teenies
  Beitrag aus dem Forum:   Teenies


Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Frage von meli3  -  11.03.2008
Ich weis nicht weiter was ich noch machen soll meine Tochter trägt freiwillig windeln als ich es bemerkt habe habe ich sie gefragt warum sie das macht sie meinte das ist schön und angenhemen sie macht alles rein ! Meine tochter meinte sogar ich soll ihr die windeln wechseln ! ich weis nicht wie ich admit um gehen soll vielleicht kann mir jemand einen rat geben.

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von 12.1983  -  11.03.2008
?? Deine Tochter ist 12 Jahre und trägt freiwillig Windeln?

Sie geht doch zur Schule, macht sie das dort auch, oder trägt sie diese nur zuhause?

Seit wann macht sie das? Ich meine, sie ist doch sicher einmal sauber gewesen, oder?

Hast du noch ein Kind / Baby, auf das sie vielleicht eifersüchtig ist?

wo hat sie die windeln her? Sie braucht ja als 12 jährige, eine große Größe!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von sun1024  -  11.03.2008
Ich glaub ich würd mich an deiner Stelle beraten lassen, das ist ja doch sehr speziell.

Habt ihr eine Erziehungsberatung vor Ort?

Oder ruf mal beim kostenlosen Elterntelefon an: 0800 - 111 0550
Montag und Mittwoch von 9.00 - 11.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 17.00 - 19.00 Uhr.

Vielleicht können die dir Ansprechpartner nennen.

LG sun

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von heutanonym  -  11.03.2008
Guter Fake hahahaaaa

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von mamahe  -  11.03.2008
Ich will dir jetzt keinen Angst machen, aber dass hört sich nach der Reaktion eines Missbrauchsopfers an. Es ist jadenfalls ein Hilferuf, deshalb macht sie es auch in der Schule, damit jemand aufmerksam wird.

Versuch unbedingt mt ihr ins Gespräch zu kommen, um ihren Kummer zu ergründen und such dir Hilfe.

Alles Gute, Mechthild

P.S. Solche Fälle gibt es durchaus öfter.

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von RR  -  11.03.2008
Hallo
also ich hätte auch mal gefragt ob sie schlechte Erfahrung auf einem WC gemacht hat... "Spanner"? sehr schmutziges WC? oder sonst so was, vielleicht hat sie darum eine Abneigung auf WC's zu gehen - das musst du herausfinden....

viele Grüße

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von schneggal  -  11.03.2008
Und warum soll es sowas nicht geben?
Kommt häufiger vor und ist oft einfach nur der Übergang zur Pubertät....überleg mal, was das "schöne" Gefühl auch sein könnte?!

lg schneggal

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von Ninas  -  12.03.2008
... mir absolut keinen Reim darauf machen.
Allerdings finde ich es etwas seltsam. Ist es garade mal eine Phase, oder macht sie das schon länger?

Auch wenn es harmlos ist, würde ich an deiner Stelle einfach mal an professionellen Stellen nachfragen.

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von Christine70  -  12.03.2008
also im ersten moment dachte ich jetzt: das ist ein fake !!!

sollte es wahr sein, dann frag ich mich, wieso du mit deiner tochter noch nicht beim arzt warst

*kopfschüttel*

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von Tathogo  -  12.03.2008
...don´t feed the trolls!!

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von wolfi978  -  07.12.2009
Vieleicht hat sie blasen brobleme oder es ist so wie bei mir ich binselbst 12
meine mutter hat mir auch windel gekauft und ich hab sie immer getragen un nun ist es weg

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von T.S.12  -  24.06.2010
woher hat sie die Windeln?

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von T.S.12  -  24.06.2010
mmein kind ist 12 liebt windeln
na und seine freunde auch

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von stefan90  -  13.09.2010
ich würde ihr windel tragen lassen solange sie will das vergeht irgendwann mal spätestens wenn sie in ein paar jahren einen freund hat aber wenn sie unbedingt windeln tragen will sollte sie die windel selber wechseln finde ich.
Ich hoffe ich konnte helfen

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von meli3  -  11.03.2008
Sie hat manchmal auch in der schule an .ich bin allein erziehend ich bekamm ja auch ein schock als ich sie erwischt habe .meine tochter hat gesagt die hast sie in eienm saniteshaus gekauft .sie trägt seit dem 3 -4 lebens jahr keine windeln mehr wegen dem habe ich auch keine erklärung warum sie das macht

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von maxim2553  -  27.07.2011
ich bin 13 und lasse mir die windeln wechseln meine eltern sagen dass sie es ok finden. lassen sie sie doch

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von 12.1983  -  11.03.2008
Sie kauft sich die windeln selber? Mit welchem Geld den?

Trägt sie nur ab und zu die windeln, oder dauernd? auch in der nacht?

ist ja eigenartig.

Hast du ein baby zuhause, auf dass sie vielleicht eifersüchtig ist?

hast du es schon mal probiert mit VERBIETEN oder mit ihr drüber reden, dass sie doch eine "erwachsenen" Frau ist und diese nicht mehr braucht ... ?

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von jungemama89  -  11.03.2008
Ohje, ich würd ganz schnell handeln.
Schnapp sie dir, und frag warum sie das macht. Sie ist schließlich kein Baby mehr.
Vielleicht fehlt ihr ja was in ihrem Leben, ein Vater z.B.?
Das kann natürlich so solch einem Verhalten führen.

Sie will vielleicht nur deine Aufmerksamkeit. Ich denke mal sie weiß garnicht, wie (SORRY!!) lächerlich sie sich damit macht.

Ich find das echt schlimm, vor allem weil sie ja auch "reinmacht". Das muss doch auch riechen, oder?

Ich würde dir raten, notfalls mit ihr in eine Therapie oder ähnliches zu gehen.

Wenn du nicht hadelst hilfst du ihr damit nicht. Wie gesagt, sie realisiert es wahrscheinlich nicht.
So wie jemand nicht weiß, dass es nicht normal ist sich alle paar Minuten am Tag die Hände zu waschen.

Ich drück euch die Daumen!

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von windel2011  -  09.12.2010
also ich würd ihr mal richtig den arsch versohlen oder die windel rundereisen

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von Leni95  -  17.05.2011
hi,
Ich kann dich voll und ganz verstehen das man da schockiert, aber ehrlich gesagt mir geht es wie deiner Tochter, ich bin 15 und trage gerne Windeln weil wir es mögen, wir sind nicht alleine es gibt hunderte die das auch mögen.. Also bitte geh nicht mit ihr zum Arzt, rede einfach mit ihr, das ganze ist nichts schlimmes, immerhin doch besser als Drogen oder Zigaretten sag ich immer. Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Eltern sie dachten auch immer wiso weshalb warum dann habe ich es ihnen gesagt, jetzt verstehen sie es, Ich würde gern mal mit deiner Tochter reden wennn das Okay ist

Liebe Grüße
Lena

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von Gismoly  -  02.03.2012
Hallo,
ich würde Ihnen raten, mit Ihrer Tochter ein ausführliches Gespräch über dieses Thema zu suchen und zu ergründen warum sie das macht. Verbote oder gar Beschimpfungen in der Form "du bist krank", helfen absolut nicht weiter. Im Gegenteil, sie wird es weiterhin heimlich machen und ihre Beziehung leidet (enorm) darunter.
Gerne Windeln zu tragen ist ein mehr oder weniger seltener Fetisch und eine "ganz normale" Vorliebe. Vielleicht sollten sie sich in einschlägige Communities (wie zum Beispiel www.wuzzi.net) zu diesem Thema informieren. Dann verstehen Sie Ihre Tochter vielleicht besser.
Unterstützen Sie sie! Das wird Ihre Beziehung stärken. Sie können ja trotzdem noch den Rat eines Psychologen einholen, was meiner Meinung nach aber nicht nötig ist. Oder schlagen Sie Kompromisse vor, wie zum Beispiel: Nur am Wochenende Windeln tragen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von jungemama89  -  11.03.2008
Was auch sein könnte, vielleicht merkt sie es nicht, wenn sie mal auf Toilette muss.

ODER: Sie hat ihre Tage bekommen und es ist ihr peinlich, dir das zu sagen oder sich Binden zu kaufen. Hast du sie über sowas aufgeklärt?

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von meli3  -  11.03.2008
ich habe ihr es nätürlich verboten!! Ich habe sie aufgeklärt weil ihr tage hat sie schon das letzte jahr bekommen ich habe sie nätürlich gefargt waum sie das macht sie meinte nur das wäre ein gutes gefühle und sie bräuchte nicht zur toillete zu gehen .wir haben einen gutes verhältnis zu einander

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von jungemama89  -  11.03.2008
Und wenn es andere erfahren würden?
Macht ihr das nichts aus??

Also irgendwas stimmt da eindeutig nicht.
Fühl ihr nochmal auf den Zahn, da muss was dahinter stecken.

Macht ja nun echt keinen guten Eindruck.

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von mausekind1234  -  11.03.2008
kann mich @heuteanonym nur anschließen. Erinnert mich auch etwas an einen Fake.

Wenn nicht.. dann sorry, aber dann würde ich mir schnellstens Rat scuhen. Telefonnummern gab es ja schon oben

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von gretchen  -  12.03.2008
Mein erster Gedanke: FAKE

Ist doch immer wieder schön, wieviele dann
schreiben.
Fakes gibt es immer und immer wieder bei RUB

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von alphafrau1  -  12.03.2008
FAKE, das war auch mein erster Gedanke beim Lesen. Falls nicht, wende Dich an einen Jugend- und Kinderpsychologen. Aber jeder vernünftige Mensch hätte das sowieso getan und nicht in diesem Forum gefragt. Schlimm, mit welchen Mitteln manche Aufmerksamkeit erregen müssen.

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von heutanonym  -  12.03.2008
Wäre die Geschichte wahr würde meli sich nochmal melden oder? Also ich glaube kein Wort.

Meine Tochter trägt mit 12 Jahren noch windel

Antwort von KaMeKai  -  12.03.2008
habe ich auch gedacht Tathogo. Aber es fallen doch Dutzende drauf rein.
LG
Kathrin


Ins Forum ins Forum Teenies  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum