Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 10.07.2014, 21:22 Uhr

Longboard

Hallo,
unser Sohn wünscht sich ein Longboard. Auf was muss man da achten und wo bekommt man ein gutes her?
lg
saleha

 
3 Antworten:

Re: Longboard

Antwort von saleha am 10.07.2014, 21:25 Uhr

Ach so, und was ist eigentlich der Unterschied zum Waveboard?
lg
saleha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Longboard

Antwort von Silke+Co. am 11.07.2014, 12:52 Uhr

Hallo,
besonders gut kenn ich mich jetzt auch nicht aus, ich kann nur schreiben, was mir mein Sohn (13) gesagt hat.

Er hat ein Anfänger Longboard von decathlon, für knapp 70 € erschwinglich im Vergleich zu anderen. Es gibt die Longboards in verschiedenen Längen und mit Rollen unterhalb des Boards oder außerhalb. Da kommt´s anscheinend drauf an, was man mit dem Board anstellen will, Tricks, Sprünge,...

Der Unterschied zum Waveboard ist einfach: Das Longboard ist ein großes Skateboard, das ja angeschoben wird, das Waveboard wird mit vollem Körpereinsatz zum fahren gebracht.
Vielleicht hilft das ein bisschen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Longboard

Antwort von schneggal am 11.07.2014, 13:09 Uhr

Ich habe meiner Tochter vor kurzem eines bestellt...ist aber noch nicht da.

Ich habe mir über Google Foren gesucht, in denen gelesen etc....denn da wird so einiges erklärt. Vielleicht googlest Du da auch mal nach.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.