Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Maria_ am 16.11.2016, 19:05 Uhr

Kopfschmerzprävention bei Kindern und Jugendlichen

Ich habe mich in letzter Zeit eingehender mit dem Thema „Kopfschmerzen bei Kindern und Jugendlichen“ beschäftigt, da ich schockiert bin, dass immer mehr Kinder davon betroffen sind. Dabei bin ich auf einen Comicfilm („Mütze hat den Kopfschmerz satt“) gestoßen, der diese komplizierte Thematik äußerst unterhaltend erklärt. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen! Er zeigt den Zuschauern, wie sie ihren Alltag und ihre Gewohnheiten verändern können, um Kopfschmerzen vorzubeugen: http://www.zies-frankfurt.de/animationsfilm.html.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Alkohol bei Jugendlichen

Hallo, da im Beitrag unten der Umgang mit Alkohol wohl sehr unterschiedlich angegangen wird, interessiert mich, wie es im Umfeld eurer KInder aussieht. Zu meinem Erstaunen oder Entsetzen scheint es hier im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Teenies bei einer ganzen Reihe ...

von Tai 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendlichen

Artikel über unsere Jugendlichen....wie findet Ihr den ?

S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Ihr coolen deutschen Jugendlichen! Eine Kolumne von Silke Burmester Brav, klug und leistungsbeflissen: Unicef hat eine Studie zur Situation von Kindern und Jugendlichen in den Industrienationen herausgegeben - und was soll ich sagen, Ihr ...

von Helichrysum 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendlichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.