Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edward Gray 12 am 22.02.2016, 15:20 Uhr

Kinder in Berlin?

Hallo liebe Gemeinde
Ich bin ein Mann 51 Jahre jung und denke das ich hier in Berlin viele Kinder haben könnte von denen ich nichts weiß. Nun ist es so das ich an CML erkrankt bin und sicher hat auch das dazu geführt das ich mich hier angemeldet habe und hoffe das ich mehr hinterlasse als einen wirklich lieben Sohn. Ok zu meiner Situation wäre zu sagen das ich recht gute Medikamente bekomme und sicher nicht schon Morgen sterben werde doch macht Mann sich Gedanken über sein ableben und dem was bleibt. Ich habe mich oft gefragt ob da Kinder waren von denen ich nichts weiß den ich war ein Mann der in seiner Jugend nichts hat anbrennen lassen, umso mehr steht diese Frage in meinen Gedanken und vielleicht findet sich ja hier eine Antwort?

 
9 Antworten:

und Du meinst das Du hier richtig bist?

Antwort von Zwurzenmami am 22.02.2016, 15:23 Uhr

------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von EndlichMami2016? am 22.02.2016, 16:04 Uhr

Kontaktiere Deine alten Liebschaften (Einwohnermeldeamt, Eltern, Geschwister ehemalige Schule...) und bitte um Kontakt. Dann kannst Du nach verschwiegenen Kindern fragen (wieso sollten die Frauen es Dir en masse verschwiegen haben???). Hier wird Dir keiner helfen können. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von linghoppe. am 22.02.2016, 21:47 Uhr

nein ier kann dir keiner weiter helfen. da musst du schon
Kontakt suchen mit deinen Frauen die du gekannt hast.

Hier kann dir keiner helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von 2auseinemholz am 23.02.2016, 12:00 Uhr

Hallo!

Mit Deiner Erkrankung tut es mir Leid und ich wünsche Dir langfristig eine "stabile" Situation.

Was deine potentiellen Kinder angeht... es wird schon einen guten Grund geben, warum Du von diesen Kindern nichts weißt! Und sollten solche Kinder auftauchen, stellt sich nicht die Frage ob Du stolz auf Deine Hinterlassenschaften sein kannst, sondern vielmehr im Sinne der Kinder inwiefern Du das Leben der Kinder bereichern kannst. - denke erst mal darüber nach, bevor Du in irgendwelche Lebenssituationen einbrichst!

Deswegen würde ich an Deiner Stelle dann doch nicht meine Verflossenen abtelefonieren und nachfragen ob deren Kinder nicht vielleicht von mir sein könnten! Es gehen im Leben Türen auf, aber es gehen auch welche zu und bleiben auch geschlossen!

VG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von fsw am 23.02.2016, 15:15 Uhr

Wenn überhaupt,SORRY!!!!,kann es auch gut möglich sein,dass einige Frauen ,,das evtl." Kind nicht ausgetragen haben.Abbrüche waren nicht selten.Und sooooo viele Kinder wirst du nicht in die Welt gesetzt haben.Warum sollte sich bis heute Keine bei dir gemeldet haben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von Fredda am 23.02.2016, 15:28 Uhr

Wenn es so viele wären, hätte dich bestimmt schonmal eine Zahlungsaufforderung erreicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von EndlichMami2016? am 23.02.2016, 18:51 Uhr

Ich denke, wenn er echt ist, geht es ihm in dem Fall primär nicht um die Bereicherung der Leben der potentiellen Kinder sondern um die Krankheit und möglicher Vererbung dieser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts nicht bei RTL oder Sat ein Forma - Kinder oder Eltern gesucht ?

Antwort von Ellert am 23.02.2016, 20:54 Uhr

da hättest Du sicher mehr Chancen als hier.
Ich hab zwar viele Kinder
aber sicher keines von Dir

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder in Berlin?

Antwort von Merry am 05.03.2016, 7:16 Uhr

omG......was soll das denn jetzt? ein Fake oder nur Schwachsinn.....glaub kaum dass du hier deine Kinder finden wirst falls es welche gibt.....
dennoch viel Kraft dir falls das stimmt wegen deiner Krankheit....

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.