Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 01.08.2016, 18:14 Uhr

Kennt jemand diese Fjällräven Rucksäcke?

Hallo,
meine Tochter möchte den für die Schule haben.
Kann mir jemand sagen oder was taugt?

LG Verona

 
1 Antwort:

Re: Kennt jemand diese Fjällräven Rucksäcke?

Antwort von Lou_84 am 09.08.2016, 11:12 Uhr

Eine ehemalige Mitbewohnerin von mir hat bei Auszug das klassische Modell in der Wohnung zurückgelassen. Dieses dient mir seitdem als Rucksack, wenn ich die Hände frei haben will, aber nicht mehr zu transportieren habe, als nicht auch in eine Handtasche gegangen wäre. Also kleiner Einkauf oder Fussballstadion.
Das ist auch sein definitives Manko: die Träger sind unheimlich dünn, er schneidet also sehr an den Schultern ein bei schweren Sachen.
Positiv hingegen: er ist ungemein robust. Das Ding ist jetzt sicher schon 15 Jahre alt, und alle Reißverschlüsse und das Gewebe sind noch intakt. Wie das aussehen würde, wenn man ihn regelmäßiger und auch für schwere Sachen benutzt hätte, kann ich allerdings nicht beurteilen, dafür war ich nicht masochistisch genug :)
Lustig übrigens, dass Prenzlauer-Berg-Muttis und -hipster jetzt Trendsetter für Teenager sind. Ich dachte, dass den sonst nur die tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.