Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 17.03.2014, 13:52 Uhr

Kein Troll - zu unten

Sorry, will Euch nicht nerven, bin ja nur zu Besuch - meine Kinder sind noch kleiner.
Mein Patenkind ist jetzt zu seinem Vater gezogen - ich nehme an, der hat die gleichen Sorgen wie ich (von wegen Zusehen).

Einen Arzttermin will die Mutte nicht machen - "bringt ja alles eh nichts, mir hilft eh keiner". Tolle Einstellung.

Ich habe ein schlechtes Gefühl, obwohl der Vater ein ganz einfühlsamer ist - habe Angst, dass das Kind untergeht ..fühle mich als Patentante verantwortlich,weiß aber auf die ferne nicht, was ich tun soll.

Na, egal. Wollte das nur als Info für die geben, die liebe Ratschläge gegeben haben (Danke dafür).

Wie ich schon sagte - dass mit dem Troll finde ich abwägig.

"Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen" Quelle: Wikipedia
Ich habe niemandes Gespräche gestört und auch niemanden provoziert.

Falls jemand meint, ich schreibe erfundene Lügengeschichten - was sollte es mir bringen (zumal die Sache ja echt bizarr ist)?
Na egal.

Ich TROLLE mich mal wieder in das Grundschulforum.....

 
6 Antworten:

Re: Kein Troll - zu unten

Antwort von Loraley am 17.03.2014, 17:41 Uhr

Es gibt da ganz bizarre Sachen. Stell dir vor, ich habe gehört von einem Bekannten der Patenonkel, der schreibt ganz komische Sachen in Eltern-Kind-Foren. Er wartet da rjchtig drauf dass ein paar Unbefangene antworten auf seine abstrusen Geschichten. Da geht ihm dann echt manchmal einer ab.
Seine Frau wollte schon einen Termin machen beim Arzt. Aber er will nicht.
So gestörte Menschen gibt es, stell dir das mal vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Troll - zu unten

Antwort von ak am 17.03.2014, 18:04 Uhr

Woher weißt Du denn, dass das jetzt Fake sein soll ?
( Also, woher nimmst Du die 100% Sicherheit ? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Troll - zu unten

Antwort von Loraley am 17.03.2014, 18:36 Uhr

Leider kein fake, solche Menschen gibt es wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Troll - zu unten

Antwort von ak am 17.03.2014, 19:15 Uhr

Ja, und warum greifst Du sie dann an ? Oder war das Deinerseits ernst gemeint ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Troll - zu unten

Antwort von Bella-Italia am 18.03.2014, 9:47 Uhr

Ist mir eigentlich egal, wann "wem einer abgeht". - Das finde ich ekelhaft.

Ich wollte nur denen, die nicht an ein Fake glauben, erzählen, wie es weitergegangen ist.

Aber ich ärger mich nur, dafür ist mir die Zeit zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie schön, eine fortsetzungsstory :-)

Antwort von mama.frosch am 18.03.2014, 11:23 Uhr

könntest du nicht täglich berichten?
dann wäre es eine daily rub-soap.


ak, sorry, du bist wirklich SEHR naiv wenn du glaubst, dass ein kind mal mit so einem detaillierten fetisch seine sexualität entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.