Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 17.09.2013, 17:25 Uhr

Ich frag mal hier nach (Buch berufschule KFZ-Mechatroniker)

Ich frag hier, denn ich denke, dass sich hier am meisten die Chance hätte, dass das Buch jemand hat und evtl. verkaufen würde.

Und zwar such ich das Buch:

Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik -- Verlag: Europa-Lehrmittel --- ISBN 978-3-8085-2240-0

Falls jemand das Buch hat, bzw. euer Kind das Buch hat und ihr es abgebt, würde ich mich über ne PN freuen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Ich frag mal hier nach (Buch berufschule KFZ-Mechatroniker)

Antwort von Hase67 am 17.09.2013, 17:57 Uhr

Hi,

ich habe gerade bei Amazon geschaut - oder ist das die falsche Ausgabe?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ISBN+978-3-8085-2240-0&rh=i%3Aaps%2Ck%3AISBN+978-3-8085-2240-0

Da gibt es auch Gebraucht-Angebote, falls neu zu teuer...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.