Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 23.04.2015, 19:55 Uhr

Ich brauche Tipps zum Befüllen einer Schatzkiste fü 14 j Mädels

Unsere Tochter möchte gerne zu ihrem Geburtstag eine Ralley mit Schatzsuche machen.Das hatte sie letztes Jahr auch und fand sie so schön,dass sie es noch einmal wiederholen möchte.
Letztes Jahr waren in der Kiste kleine Tütchen mit verschiedenfarbigen Nagellacken aus dem DM.Das war der Hit!
Für dieses Jahr will mir einfach nichts einfallen.
Wimperntusche und andere Schminkutensilien fallen raus,Lipgloss u.ä. auch,Masken,Cremes oder ähnliches haben die Mädchen jeder in Mengen.
Haargummis oder Spangen geht nicht,nicht alle haben lange Haare
Aber was ist eine schöne Alternative?
Habt Ihr eine Idee?
Ich wäre echt dankbar!
LG

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche Tipps zum Befüllen einer Schatzkiste fü 14 j Mädels

Antwort von Nelemaus03 am 23.04.2015, 20:09 Uhr

Hallo

Vielleicht so Dekoblumen oder Steine für die Nägel evt. mit Klarlack, dann können sie es gleich ausprobieren.
Eine bunte Nagelfeile oder einen Lippenpflegestift.
Oder eine schöne Schreibkladde, die wird immer gebraucht.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Tipps zum Befüllen einer Schatzkiste fü 14 j Mädels

Antwort von Juleika am 24.04.2015, 10:42 Uhr

Vielen Dank für deine Tipps!
Ich habe jetzt auf der Douglas Seite eine kleine Kosmetiktasche von essence für 1,99 gefunden,davon habe ich für die Mädchen je eine bestellt.Da packe ich dann einen Glückskäfer oder sowas rein,noch nett verpacken (muss ja ein Schatz sein)und dann denke ich,dass sie sich darüber freuen werden.
Jetzt hoffe ich nur noch,dass das Wetter mitspielt.Letztes Jahr hatte es geregnet,da sind die Mädchen mit Schirmen los ,hatten aber trotzdem viel Spaß

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.