Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellybruchtal am 02.10.2016, 17:00 Uhr

hola bh

hola! also bitte genau abmessen ihre körbchengröße. ein 12 jähriges mädel welches noch im wachstum ist sollte die PERFEKTE größe tragen. guck mal hier da gibts ne anleitung wie man die busen ausmessen tut.

http://www.themen-blog.de/2016/10/02/wo-kauft-ihr-eure-bhs/

alles gute deinem mädel

 
2 Antworten:

Re: hola bh

Antwort von Trini am 02.10.2016, 17:01 Uhr

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: holla, was eine bekloppte Werbung

Antwort von Fru am 02.10.2016, 19:30 Uhr

Oh man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wo kauft ihr BHs für die Mädels???

Brauch für meine 12 jährige weiße BH´s. Sie hat größe 164...also so ca 60 A. Es sollen keine Bustiers oder Sportbhs sein. Ganz normale Schalen BHS. C&A, H&M, Ernstings, ebay, Ammazon hat nichts. ich flipp noch aus. Ganz normale weiße BHs..... Hat wer eine Idee??? Lg ...

von Reni+Lena 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Deo, BH und dumme Sprüche in der Schule..............mt

HAllo Meine Tochter 11 geht auf die weiterführende Schule und ist wohl recht weit entwickelt außer ein paar Sitzenbleiber. Nun haben wir ihr den ersten BH gekauft und nur schöne gefütterte gefunden und prompt beim Sport brüllt eine Klassenkameradin das laut in der Umkleide ...

von Drillingsmama 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

BH-Drama

Gestern Abend hab ich meiner Tochter einen total schmuddeligen BH quasi zum Waschen vom Leib gerissen. Sie hat bestimmt 10 Stueck, zieht aber nur einen oder zwei davon an. Die traegt sie dann unter einem Cami in dem schon ein Shelf Bra eingearbeitet ist, also doppelt gemoppelt. ...

von Cata 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

der erste bh

hallo ich hoffe, ich bin hier richtig, weiss sonst nicht, wo ich posten könnte auf dieser seite. folgendes problem. meine große ist 10, wird dieses jahr 11, und hat schon, was ich heute gesehen habe (muss dazu sagen, dass ich meine große nur alle 4 wochen bei mir habe) das ...

von sweet_witch 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Als altmodische Jungs-Mutter eine Frage zum BH-Thema

Was mir bei Mädchen und jungen Frauen zusehends auffällt ist, dass man (gezielt??) Unterwäsche trägt, die unter Tops z.B. hervorschaut. Dabei GIBT es ja (wenn es den unbedingt notwendig ist) BHs mit durchsichtigen Trägern oder die trägerlosen Varianten. Pikant fand ich ...

von Trini 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Thema BH für Kinder..

Mich beschäftigt seit gestern die Frage: Brauchen 9 bzw. in unserem Fall 10jährige schon BHs? Auch unsere Tochter hat Brustansätze, kommt mit all den "netten" Anzeichen in die Pubertät, aber BHs will sie nicht und würde sie auch nicht anziehen. Wir waren vorgestern ...

von mamaj 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.