Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ungewohnt am 23.05.2015, 16:39 Uhr

Hier war mal die Frage, wann bewerben

Heute stand in der Zeitung, dass die Lufthansa jetzt für Ausbildung September 2016 sucht :-)

 
3 Antworten:

Re: Hier war mal die Frage, wann bewerben

Antwort von Ines & Niklas am 23.05.2015, 16:50 Uhr

mit welchem Zeugnis bewirbt man sich dann?
9. Klasse Halbjahr?
Finde ich sehr früh - in 1,5 Jahren kann sich noch soviel verändern......

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war mal die Frage, wann bewerben

Antwort von +sumsebiene+ am 24.05.2015, 7:20 Uhr

wenn sie jetzt schreiben, das sie für Sommer 2016 suchen, dann würde ich bis zu den Ferien warten, bis es die aktuellen zeugnisse gibt und dann bewerben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war mal die Frage, wann bewerben

Antwort von sonnenschein 110 am 11.07.2015, 22:28 Uhr

Man bewirbt sich mit dem Halbjahreszeugnis der Kl. 9, das Endzeugnis würde aber notfalls auch noch reichen. Find ich auch etwas früh. Hab die Info von der Berufsberatung beim Arbeitsamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.