Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 11.07.2015, 16:17 Uhr

hier auch

unsere Große hatte gestern auch Zeugnisübergabe. Zur "Einschulung" vor 5 Jahren haben die Kinder eine Sonnenblume bekommen und gestern auch.

Jede Klasse hat was vorgeführt, eine Klasse hat Musik gemacht (Bläserklasse) eine Klasse ein Theaterstück und eine Klasse hat gesungen, die Klasse unserer Tochter hat einen Film gedreht und einen Poetry Slam vorgetragen, den hat ein Mitschüler geschrieben, der im letzten Jahr verstorben ist.

Was ich total toll fand, war, wie die Lehrer das gemacht haben. Die haben von der letzten Klassenreise Bilder an die Leinwand strahlen lassen und die betreffenden Kinder kamen auf die Bühne und nahmen ihr Zeugnis entgegen. Die anderen Klassen standen nur in einer Reihe und bekamen dann ihr Zeugnis.

Zum Schluss haben die Lehrer noch was vorgesungen.

In zwei Jahren sind dann die Zwillinge dran.

 
2 Antworten:

ach und

Antwort von Zwurzenmami am 11.07.2015, 21:37 Uhr

85 der Abgänger haben einen erweiterten Sekundarabschluss geschafft, das ist der höchste Prozentsatz den es jemals an der Schule gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch

Antwort von zari am 12.07.2015, 6:46 Uhr

Ich finde es noch gefühlsbeladener, wenn das erste Kind oder sollte ich sagen der junge Erwachsene auszieht.
Da wir einem wirklich bewusst, dass ein wunderschöner Lbensabschnitt zu Ende geht, auch wenn sie immer wieder zu Besuch kommen. Es ist anders, eine tolle Zeit ist zu Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.