Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 09.03.2016, 11:22 Uhr

@HellsinkiLove bzgl Medizinstudium etc

Hallo! Habe gerade auf deinen thread bzgl. Medizinstudium etc deiner Tochter geantwortet. Leider ist der ja schon 1 Jahr alt, upps. Doch jetzt interessiert mich, was denn inzwischen entschieden wurde? Danke. LG, Pauline

 
6 Antworten:

Re: danke der nachfrage

Antwort von HellsinkiLove am 10.03.2016, 7:16 Uhr

ist inzwischen ganz was anderes und das sehr erfolgreich :)

schau mal hier

http://www.rund-ums-baby.de/ueber-18/HellsinkiLove_231.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt spannend!

Antwort von Trini am 10.03.2016, 7:54 Uhr

Und den Tanz hat sie ganz aufgegeben?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke der nachfrage

Antwort von Pauline2 am 10.03.2016, 9:09 Uhr

Toll, bin beeindruckt. Wie schön, dass sie jetzt etwas gefunden hat, was genau ihren Neigungen entspricht. Welche Beratungsstellen, Quellen etc haben Euch hier genau geholfen?
Ich habe hier ein Exemplar, die wohl auch nicht den NC für Medizin schaffen wird, aber auch noch Talente hat, die auf den ersten Blick nicht sehr zukunftsträchtig erscheinen. Was bei deiner Tochter der Tanz ist, ist hier die Klarinette. Ansonsten auch der sprachliche Bereich, sehr kreativ auch allgemein. Schwierig. Der Fokus ist momentan noch auf Medizin, aber der von dir beschriebene sehr lange Weg (14 Wartesemester u U) lässt mich etwas zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke der nachfrage

Antwort von lisi3 am 10.03.2016, 10:08 Uhr

Falls jemandem etwas zu kreativ und gut im sprachlichen Bereich einfällt, wäre ich auch an Ideen interessiert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt spannend!...nein

Antwort von HellsinkiLove am 10.03.2016, 21:09 Uhr

ganz im gegenteil...sie ist aktiver als zuvor.

sie ist ja durch korea mit einer weiteren tanzform in berührung gekommen.
K POP coverdance...und sie sind damit als duo super erfolgreich.
sie waren letztes jahr dritter in der pre audition weltmeisterschaft.
wurden daraufhin vom koreanischen botschafter ans brandenburger tor für eine veranstaltung eingeladen zu tanzen.
mehrere auftritte in den letzten monaten,eigener youtubechannel,eigene seiten,in ein paar tagen gehts zur europameisterschaft wo sie einegladen wurden und im sommer wieder zur weltmeisterschaft.
ziel ist es in korea bei einem der entertainements zu landen udn in der zwischenzeit büffelt sie wie eine irre.
grad war zwischenprüfung in ihrem studiengang abschluss 1,2 muttersprachlertest auf stufe 2 abgeschlossen von 3.


es läuft grad ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke der nachfrage

Antwort von HellsinkiLove am 10.03.2016, 21:11 Uhr

sie ist durch die koreanischen kontakte und durch den tanz darauf gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.