Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123 am 19.01.2015, 9:57 Uhr

gefährliche Slogans

Ihr Lieben,

ich brauche mal eine Einschätzung: die Mädels,13, tragen Mützen mit Sprüchen, als Freundschaftszeichen gern die gleichen. Jetzt haben sie welche auf denen DOPE steht (Bad Hair Day war ausverkauft, Hello auch)
Macht sie da zu potentiellen Opfern von Dealern, indem sie sich als interessiert outen, oder ist das nur ein Modegag?
Was meint ihr?

123

 
9 Antworten:

Re: gefährliche Slogans

Antwort von Pamo am 19.01.2015, 11:09 Uhr

Najaaaaa... "VIRGIN" waere sicher passender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefährliche Slogans

Antwort von Ebba am 19.01.2015, 14:24 Uhr

ich glaube nicht, dass ein Dealer jmden als potentiellen Kunden einschätzt, nur weil er/sie eine Mützte mit der Aufschrift DOPE trägt, was, nebenbei bemerkt, auch Trottel/Idiot bedeuten kann.
auch der Friseur hofft ja nicht auf Kundschaft, nur weil ein Mädchen mit einer Mütze mit "bad Hair day" als Aufschrift am Salon vorbei geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefährliche Slogans

Antwort von Nikas am 19.01.2015, 15:32 Uhr

Heut wird soviel Quatsch auf Shirts gedruckt, jenseits von Geschmacks- und Peinlichkeitsgrenzen. Mit denen manche auch noch herumlaufen, nach dem Motto: Ja, schaut her, ich bin blöd und auch noch stolz darauf (Erwachsene). Bei Teenies ist man erst einmal nachsichtiger.

Ernsthafte Gedanken würde ich mir aber machen, wenn sie sich bewusst Klamotten mit rechtsextremen Dresscodes kaufen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix gefährlich!!!!

Antwort von Trini am 20.01.2015, 13:20 Uhr

Der Große hat sich ein T-Shirt mit Dope gekauft, da sind sogar noch Hanfblätter drauf.
Hat aber deshalb keine Probleme bekommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix gefährlich!!!!

Antwort von Pamo am 20.01.2015, 14:33 Uhr

Besteht denn nicht die Gefahr, dass sie oder ein Klassenkamerad den Hanf abpiddeln und rauchen ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix gefährlich!!!!

Antwort von Ebba am 20.01.2015, 15:52 Uhr

Mensch Pamo, die waren doch nicht echt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix gefährlich!!!!

Antwort von Pamo am 20.01.2015, 16:40 Uhr

Ach soooo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix gefährlich!!!!

Antwort von Ebba am 20.01.2015, 18:07 Uhr

Und damit du das nicht vergisst übst du jetzt den Satz "gebt den Hanf frei"
solange, bis zu ihn sagen kannst ohne zwischen den letzten beiden Worten zu stocken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix gefährlich!!!!

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.01.2015, 19:22 Uhr

Vor roundabout 35 Jahren hatte ich so kleine Ohrstecker und eine Kette mit Hanfpflanzen-Design. War damals ganz schrecklich in - zum Aldi-Parka und Palästinenserfeudel. Und jetzt sind Parkas und Hanfpflanzen wieder in Mode, es kommt halt alles wieder.

Ich glaube, ich habe die Kette noch irgendwo, die ist jetzt sicher ein Vermögen wert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.