Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 29.05.2015, 10:25 Uhr

Geburtstagseinladung

Hallo
Tochter 14 ist bei einem jungen Mann 23 zu einer Geb.Party eingeladen.
Nun ich kenn den jungen Mann nicht, sie kennt ihn von ihrem Billiard Clup, bei dem sie seit einem halben Jahr Mitglied ist. Sie ist auch das einzige Mädchen, dort im Clup, in dieser Altersklasse, die Anderen sind schon weit über 20.
Würdet ihr sie hingehen lassen ?
Irgendwie weis ich gerade nicht wie ich mich verhalten soll.
Danke für eure Tipps.
Gruß rega

 
8 Antworten:

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von Morla72 am 29.05.2015, 10:43 Uhr

CluB...

Nein, würde ich nicht. Was soll sie als 14jährige zwischen lauter 20+ Leuten? Die werden diese Feier auch nicht nur bei Brause und Cola begehen.
Ist ja nett (?), dass er sie einlädt, aber da würde sie definitiv nicht hingehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von Vesna am 29.05.2015, 11:55 Uhr

Nein, würde ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eher nicht...

Antwort von Hexhex am 29.05.2015, 12:40 Uhr

Ich finde auch, dass sie in diesem Alters-Umfeld nichts zu suchen hat abends. Es wird Alkohol geben, es wird hoch hergehen und vielleicht auch Anmache der deutlich Älteren geben, gegen die man sich mit 14 nicht gut abgrenzen kann. Zumal sie offenbar das Einzige oder eines von wenigen Mädels sein wird. Nein, das gefällt mir nicht. Auf eine Erwachsenen-Party würde ich nicht einmal meine 16jährige gehen lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von 2auseinemholz am 29.05.2015, 12:41 Uhr

Was ist ein Billard Clup? Haben da überhaupt Minderjährige Zutritt zum den Räumlichkeiten? Da wird ja hauptsächlich geraucht und Alk getrunken ...
Ich würde es nicht erlauben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von rega am 29.05.2015, 13:29 Uhr

Danke ihr habt mir sehr geholfen und mein Gefühl bestätigt.
Billiard Club ist ein Spotverein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von bea+Michelle am 29.05.2015, 14:03 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von Dor am 29.05.2015, 14:32 Uhr

Nein. das wäre dann ja eindeutig keine Teeniparty mehr und sie würde ev. in unangenehme Situationen kommen.
Gruss, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagseinladung

Antwort von Graupapagei3 am 01.06.2015, 7:11 Uhr

Wenn ich den jungen Mann nicht kenne - ganz bestimmt nicht. Kennst du denn die anderen Leute vom Billiard-Club ????

Grundsätzlich ist für mich aber das Alter nicht der Ausschlußgrund, sondern dass du die Person nicht kennst. Wenn mein Großen bei seinem Freund vom Tanzsportverein zum Geburtstag eingeladen wäre, würde ich ihn sofort gehen lassen - auch wenn meiner 15 ist und der andere 21 und ich weiß, dass das Umfeld aus ähnlich alten Studenten besteht. Aber ich kenne den jungen Mann mittlerweile seit einigen Jahren und kann mich darauf verlassen, dass er weiß, wie alt meiner ist.

Wenn die "Jugend" vom Verein feiert sind meiner + Partnerin die einzigen , die 15 sind, ein Mädel ist noch 17,5 Jahren und der Rest ist z.T. sehr deutlich Ü20. Da habe ich null Bedenken, weil ich alle Beteiligten seit Jahren kenne.

In ein fremdes Umfeld? Würde ich weder Oberpubi noch Pubitochter in dem Alter lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gegenseitigkeit bei Geburtstagseinladungen...

Hallo, wir würden Eure Kinder entscheiden, würdet 'Ihr' Euch einmischen (wollen)? Es geht um einen Freund vom Kind, der auch in unserer kleinen Straße wohnt. Die Kinder gehen nun zu unterschiedlichen Gyms, spielen aber doch regelmäßig zusammen. Zum wiederholten Male ...

von AndreaL 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagseinladung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.