Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lelelu020611 am 26.01.2016, 18:14 Uhr

GTA V

Hallo! Mein Sohn wünscht sich zu seinem 14. Geburtstag für die PS 4 das Spiel GTA V. Das Spiel ist ja bekanntlich erst ab 18 Jahren und das nicht ohne Grund. Was haltet ihr davon? Würdet ihr es kaufen? Spielen es eure Kinder und wenn ja, mit welchem Alter. Vielen Dank und viele Grüße Vanessa

 
5 Antworten:

Re: GTA V

Antwort von sun1024 am 26.01.2016, 20:54 Uhr

Hierzu gab's letztes Jahr mal eine Diskussion, und meine Meinung dazu ist noch genauso (vorletzter Beitrag in dem Thread):
http://www.rund-ums-baby.de/teenies/GTA-5_43433.htm

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GTA V

Antwort von schildkröte0106 am 27.01.2016, 9:47 Uhr

Ich finde es einfach nichts für 14 Jährige...

Bei mir gäbe es das nicht.

Allerdings kenn ich ne Mutter da darf es Ihr 11 Jähriger spielen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GTA V

Antwort von Christina mit Flo am 27.01.2016, 23:07 Uhr

Never.
Dann bin ich lieber blöde Mama, er kennt paar Leute wo er das spielen kann, das reicht dann auch (und ich weiß davon).
Mir sind oft Spiele ab 12 schon brutal genug

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GTA V

Antwort von kuestenkind68 am 28.01.2016, 0:46 Uhr

Ganz klares Nein! Wenn das Spiel ab 18 ist, gäbe es hier keine Diskussion: das darf erst am 18. Geburtstag gepsielt werden. Da bin ich hart, gleiches gilt für DVDs etc. Es ist kein Spiel für Minderjährige, die 18er Freigabe wird nicht ohne Grund verteilt.

Es gibt doch tausend andere Games mit passender Altersfreigabe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GTA V

Antwort von lelelu020611 am 28.01.2016, 17:49 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Zum Glück bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Das Schlimme daran ist eben, dass es manche Freunde schon längst spielen dürfen und er sich das jetzt in den Kopf gesetzt hat und wir die Spießer in seinen Augen sind. Er sieht das nämlich leider überhaupt gar nicht ein, sondern bringt immer nur als Argument, dass es andere ja auch dürfen. Dann bekommt er eben Geld zum Geburtstag, auch wenn er dann total enttäuscht ist. Er hat es sich schon zu Weihnachten gewünscht. Damit muss er aber leben. Wie gesagt, dass Spiel ist nicht ohne Grund erst ab 18. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.