Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 01.01.2017, 17:10 Uhr

Filme

Hallo!
Welche Filme (DVD) könnt ihr empfehlen für eine 15-Jährige?
Gruß Sabri

 
8 Antworten:

Re: Filme

Antwort von clarence am 02.01.2017, 11:03 Uhr

Meine schaut zur Zeit Filme mit Mangas (diesen chinesischen Teenies).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme

Antwort von bea+Michelle am 02.01.2017, 12:30 Uhr

Mangas ist für meine nichts.

Kommt doch drauf an , was das Kind mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme

Antwort von Verona am 02.01.2017, 16:39 Uhr

Hallo,
meine steht auf Teenwolf oder Vampire Diaries.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme

Antwort von linghoppe. am 02.01.2017, 16:49 Uhr

Rocki Tintenherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pauschal kann man das garnicht sagen

Antwort von Ellert am 02.01.2017, 17:11 Uhr

diese ganzen Mangas oder vampir Sachern würde meine nicht schauen wollen
am Besten nachfragen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn es was mit Taschentüchern sein soll

Antwort von Alhambra am 03.01.2017, 18:09 Uhr

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Trauriges Teenager-Krebsdrama, aber meine Tochter und ihre Freundinen sind von dem Film so gefesselt und sie haben ihn schon mehrfach gesehen.

Ich persönlich mag sowas nicht anschauen.

Dann noch "Margos Spuren" (mussten sie auch in Deutsch lesen). Vom selben Autor, aber nicht so traurig.

Und "Maze Runner" sind auch mehrere Teile, waren sehr beliebt. Fand ich auch spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es was mit Taschentüchern sein soll

Antwort von Ellert am 03.01.2017, 20:47 Uhr

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

stimmt das hat meine auch gefesselt


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es was mit Taschentüchern sein soll

Antwort von bea+Michelle am 04.01.2017, 10:55 Uhr

Meine auch (da war sie 13)und schließlich hat sie sich auch eingebildet einen Tumor zu haben. Das hat etwas gedauert bis das Thema erledigt war . Dabei ist sie sonst gar nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Empfehlungen gesucht. Filme für 14-jährige Mädels

Hallo, meine Tochter möchte mit ihren Freundinnen zu ihrem Geburtstag einen Film bei uns zuhause schauen. Im Kino läuft im Moment leider nichts gescheites. Welche Videofilme könnt ihr empfehlen. Es sollten möglichst Filme sein, die nicht in den letzten 2 Jahren im Kino ...

von Mama_Maria 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filme

Filme/Videospiele etc ab 18 für Minderjährige

Hilfe, schon wieder ich mit einer Geburtstagsfrage :-( Dieses Mal geht es aber nicht um den Geb. meines Sohnes, sondern eines Freundes. Die Mutter rief mich heute morgen an, ob die Kids (alle 14/15 Jahre alt) Call of Duty spielen dürften. Ich habe es für meinen Sohn ...

von Aprilbaby 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filme

Eure besten Filme für Teenager sind ....

Huhu, Freitag Abend ist bei mir zur Zeit Teenie-Film-Nacht, also mein Großer (knapp 13) und Papa oder ich oder alle drei machen Heimkino :-) In den letzten Wochen haben wir auf Teenie-Wunsch hin alle alten James Bonds geguckt und als nächstes hätte ich Club der toten ...

von cosma 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filme

Filme FSK 12

Hallo, meine Große wird im April 12 und ich mache mir so meine Gedanken über die Filme die ab 12 freigegeben sind. Vor anderthalb Jahren habe ich Das Parfum gesehen und war als ich ihn wieder abgeben wollte war ich platt das auf dem Cover stand FSK 12!!! Mir ist klar das ...

von 3Mädels 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.