Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 17.11.2013, 8:44 Uhr

Facebook

Kontrolliert ihr die Facebook Acounts eurer Kids? Wenn ja wie reagieren sie darauf?
Ich frage weil ich gerade mit meiner 14 jährigen Tochter eine Diskussion deswegen habe.

 
25 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von Dani01 am 17.11.2013, 9:11 Uhr

Hallo,
klar, ab und an und würde es Diskussionen geben, wäre der Account weg.

Ganz einfach, es tummelt sich soviel Krankzeug da rum, wenn er also sage würde, will ich nicht, was unsere Absprache ist, dann würde ich sagen, wie angesagt, Account kommt weg.

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von 4_Monster am 17.11.2013, 9:24 Uhr

auch die Nachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von karin5 am 17.11.2013, 9:56 Uhr

Ich kenne mich nicht aus mit "Fratzenbuch" . Bei uns ist niemand da dabei.
Ich weiß aber aus dem Bekanntenkreis, dass sich die Eltern in Sicherheit wiegten, da sie den Account des Kindes hin und wieder kontrollierten. Zwischenzeitlich hatte "Junior" oder "Juniorin" sich längst einen zweiten Account zugelegt, von dem die lieben Eltern nichts wussten, und dort munter drauf los gepostet ... Also, die Cleverness der lieben Kleinen nicht unterschätzen!

Schönen Sonntag noch
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Ebba am 17.11.2013, 11:05 Uhr

was verstehst du in diesem Fall unter "kontrollieren"?