Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 04.02.2016, 21:36 Uhr

Erinnert ihr euch?

Ich hatte am Ende der Sommerferien über den Jungen geschrieben dem ich durch die Nachprüfung geholfen habe damit er nicht sitzen bleibt.
Jetzt kam das nächste Zeugnis (9. Klasse) mit 2 Fünfen.
Ich bin traurig.
Mit dem Zeugnis soll er sich bewerben.
Was soll jetzt werden :(

Muss mal jammern.

 
1 Antwort:

Re: Erinnert ihr euch?

Antwort von Maroulein am 05.02.2016, 12:15 Uhr

Hallo ich kann Deine Enttäuschung verstehen,aber manchmal ist sitzenbleiben echt der sinnvollere Weg.Ich hab die 10.Klasse in der ersten Runde mit nem Schnitt von 4 gemacht mit zwei fünfen,hab dann in den Ferien wirklich gepaukt,die Nachprüfung aber vergeigt.Dann hab ich wiederholt und beim zweiten mal war der Schnitt 2,1,so das ich auch noch weitergemacht habe.Ich hatte mich vor dem Sitzenbleiben schon zwei drei Jahre nur noch so durchgehangelt.Für mich war es das beste was mir hätte passieren können,hätte ich die Nachprüfung bestanden hätte ich ja trotzdem einen sehr schlechten Abschluss gehabt,so hab ich in allen Fächern noch aufarbeiten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.