Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 04.02.2015, 15:39 Uhr

englisches Ebook

Hallo,
mein Sohn 14 Jahre kam heute von der Schule und meinte er wolle ein englisches ebook lesen. Wer hat mir einen Tipp? Er liest gerne Fantasy.
viele Grüße
saleha

 
2 Antworten:

Re: englisches Ebook

Antwort von Badefrosch am 04.02.2015, 16:42 Uhr

Eragon liest sich gut auf Englisch.
Nicolas Flamel
Barthimäus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: englisches Ebook

Antwort von dhana am 04.02.2015, 20:15 Uhr

Hallo,

Age of Dragon ist von Wolfgang Hohlbein, das wurde sogar extra aufbereitet mit Vokabelteil - ich glaub ab dem 4. Lernjahr englisch oder so.

Mein Sohn hat mit den Büchern von Tamora Pierce angefangen wirklich auf englisch zu lesen. Da war der Auslöser, das wir davon alle ins deutsche übersetzte Bücher schon zuhause haben und er die Bücher (so wie ich auch) mag - und leider wurden nicht alle übersetzt - also mussten wir sie auf englisch lesen oder gar nicht....
Seitdem liest er Sience Fiction auch sehr gern auf englisch - ist einfach auch billiger als die deutschsprachigen E-Books - die bekommt man in der Regel ohne Buchpreisbindung.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.