Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tai am 25.12.2016, 17:01 Uhr

Elektrorasierer

Hallo,

mein Sohn meint, er bekäme von der wöchentlichen Nassrasur immer vermehrt Pickel.

Gerade habe ich online bei Elektrorasierern geschaut, und es hat mich, was die Preise betrifft, fast umgehauen.

Kann jemand einen Rasierer für Teenies mit noch überschaubarem Bartwuchs empfehlen, der nicht gleich über 100 Euro kostet?

Danke
Tai

 
9 Antworten:

Re: Elektrorasierer

Antwort von salzstange am 25.12.2016, 19:02 Uhr

was unter 100€ ist kann ziemlich doof sein, die rupfen eher als sie
schneiden. Ich finde der Rasierer sollte schon gut sein, mit 3 Klingen findet
mein Mann am besten. erhat einen von Philpps , die billigen rupfen nur
und sind nicht gut.. schau doch mal unter Bewertung bei Amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrorasierer

Antwort von Pondus2003 am 25.12.2016, 19:03 Uhr

Hallo, mein Sohn hat einen BRAUN SmartControl für 39 €. Er ist sehr zufrieden. LG, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrorasierer

Antwort von dani_j_j am 26.12.2016, 17:27 Uhr

https://www.saturn.de/de/product/_philips-s-5070-92-series-5000-aquatouch-2161373.html
Den hat bei uns der Weihnachtsmann gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrorasierer

Antwort von Susanne.75 am 26.12.2016, 20:35 Uhr

Da er den Rasieren ja nutzen wird, bis der seinen Geist aufgibt, wüsste ich nicht, warum man da sparen muss, nur weil er noch Teenie ist.
Wenn du gleich einen vernünftigen kaufst, hat er länger was davon. Den nächsten kauft er dann vielleicht schon von seinem eigenen Gehalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrorasierer

Antwort von somane am 28.12.2016, 7:59 Uhr

versteh ich auch nicht, warum es ein günstiger sein muss. Der Junge braucht einen anständigen Rasierer, wird ihn noch lange Zeit benutzen, warum reuen dich da 100 Euro und mehr? Überhaupt, wie alt ist er? Kann er sich nicht selber informieren und sagen, welcher Rasierer ihm am besten liegt liegt? Hat er eine männliche Bezugsperson, die ihm beim Kauf beratend zur Seite stehen kann? Warum müssen Mütter sich immer überall einmischen? Kommt mir so vor, als würde mein Mann mir "vorschreiben" bzw. sich erkundigen, welche Monatshygiene ich doch bitte nehmen soll.

Lass ihn einen aussuchen und bezahl ihn. Wenn er dir zu teuer ist, kann der Junge ja noch was von seinem Taschengeld dran geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach

Antwort von Tai am 28.12.2016, 15:35 Uhr

Danke denjenigen, die konstruktiven Rat gaben.

Mein Mann rasiert sich schon zeitlebens nass. Da kann es bestimnt keine Empfehlungen geben.

Wenn ich sicher wäre, dass mein Sohn elektrische Rasur besser findet, wäre ein teurer Rasierapparat eine langlebige Anschaffung.
Aber wenn er nach zwei Wochen feststellt, nass rasieren ist doch besser, ist es eine unnutze teuere Anschaffung.
Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob 200€ oder deutlich weniger in der Schublade vergammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp!

Antwort von Trini am 28.12.2016, 21:36 Uhr

Hat er keine Freunde, wo er mal probieren kann?

Ich habe im Umfeld nur Trocken-Rasierer.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp! die Frage steht hier auch im Raum

Antwort von staubwedel am 01.01.2017, 19:14 Uhr

Nass macht Pickel..
.
Alles bekannten rasieren nass..
Mein mann auch.
U opa hat ein eingestaubten
Elras? Rasierrer bestimmt 40 j alt.
.auch keine hilfe..
..fand das nun lustig zu lesen dass hier doch
Einige das problem haben.

Er gugt ja schon u vergleicht im netz
Aber so wirklich ..weis er noch nicht ob er wirklich über haupt ein elektrischer her.muss..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrorasierer

Antwort von 3boys am 07.01.2017, 17:33 Uhr

Ich antworte mal, obwohl ihr wahrscheinlich schon einen geholt habt.

Meine Jungs haben jetzt einen zu Weihnachten bekommen (und ja, sowas verschenken wir auch).
Der große hat zwei Jahr zuvor einen Braun bekommen, weiß jetzt nicht mehr genau was für einen. Er ist nicht ganz zufrieden damit, vor allem im Bereich am Hals und unterm Kinn kommt nicht alles weg.
Seine Brüder haben jetzt diesen bekommen:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_panasonic-es-rt-37-1885378.html
Bis jetzt sind sie damit sehr zufrieden. Man kann ihn auch für Nassrasuren verwenden, dass lohnt sich bei ihnen aber noch nicht.

Ich habe mich damals von meinen Bruder beraten lassen. Er ist einen tacken jünger als ich und kann sich an die ersten Rasuren besser erinnern als mein Mann. Er riet damals von Nassrasuren ab, weil es die Haut zu sehr reizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.