Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3boys am 09.05.2017, 19:15 Uhr

Bin gerade fix und fertig...

Hier sterben gerade so viele Junge Menschen.
Erst wird ein 2jähriger von seinem eigenen Vater beim rangieren überfahren.
Am Wochenende hat sich ein 12jähriger umgebracht, wollte was ausprobieren.
Gestern gab es einen Verkehrunfall, wo eine 16 jährige gestorben ist. Weitere drei Insassen schwer verletzt. Mit einen davon bin ich Verwandt, haben aber nur selten Kontakt.

Ich weiß, sowas gibt es immer wieder, aber mich nimmt das gerade so mit. Musste nach der Arbeit im Auto erstmal die Tränen raus lassen.

 
3 Antworten:

Re: Bin gerade fix und fertig...

Antwort von bea+Michelle am 09.05.2017, 20:47 Uhr

Ich kann dich verstehen:(

Vor ein paar Jahren mußte unser Dorfpastor innerhalb 4 Wochen 3 Jugendliche beerdigen. ( 1 x Unfall, 1 x Selbstmord , 1 x Krebs) Einer davon war unser Nachbarjunge. Das ist dem Pastor auch sehr,sehr nahe gegangen). Das war im Sommer. Im Oktober darauf ist ein 20 jähriger (Sohn von Bekannten) bei einem Unfall ums Leben gekommen, gefahren ist der Bruder(ohne Führerschein, er war auch lange Selbstmord gefährdet) auch diesen jungen Mann mußte unser Pastor beerdigen. Da konnte selbst er die Tränen nicht mehr zurückhalten,
Das ist alles so tragisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade fix und fertig...

Antwort von linghoppe. am 10.05.2017, 18:01 Uhr

solche Nachrichten reissen mich auch immer runter,
als vor 5 jahren das Unglück mit den Kindern in der Schweiz , nach der Skiwoche
passiert ist der Busfahter in Tunnel in die Wand gefahren ist, da brauchte
da musste ich in die Therapie, das hat mich so runter gezogen, jedesmal wenn im TV etwas gesendet wurde, musste ist weinen. Wochen später noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade fix und fertig...

Antwort von Brummelmama am 11.05.2017, 8:30 Uhr

verstehe ich total! Wir wohnen in einer kleinen ruhigen Straße.....Einfamilienhäuser.....letztes Jahr starb erst meine Mutter, die Nachbarin hat sich erhängt und ein anderer Nachbar hatte einen Herzinfarkt bei dem er verstarb und dann ist noch eine Bekannte aufgrund einer Gehirnblutung / Querstraße gestorben. Alles innerhalb von 10 Tagen! Ich habe damals den Wusnch gehabt, einfach woanders hinzuziehen....ich hatte das Gefühl, an einem falschen Ort zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.