Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 04.05.2016, 13:33 Uhr

Auslandsflat

Meinte Tochter fährt ende des Monats nach Frankreich . Jetzt benötigt sie, um zu whats appen eine auslandsflat

Kann jemand eine günstige empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Auslandsflat

Antwort von kanja am 04.05.2016, 15:02 Uhr

Wie telefoniert sie denn bisher? Die meisten Anbieter haben doch so was im Angebot, das man dazubuchen kann.

Wir haben alle Aldi Talk, meine Tochter hat für die Englandreise die Auslandsflat bekommen (ich glaub, 7,99 waren das pro Woche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslandsflat

Antwort von Tai am 04.05.2016, 21:43 Uhr

Meine Kinder haben zu Aldi Talk auch die Auslandsflat dazugebucht.
7 Tage kosten nur 4.99€, wenn ich mich nicht täusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslandsflat

Antwort von Verona am 05.05.2016, 11:53 Uhr

Hallo,
hier auch Aldi Talk.
Schau mal online bei deinem Anbieter da kann man sowas meist dazu buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslandsflat

Antwort von bea+Michelle am 05.05.2016, 12:00 Uhr

ich danke euch, dann guck ich da mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslandsflat

Antwort von Ulli am 10.05.2016, 21:54 Uhr

Wir haben letztes Jahr für einen zwei-monatigen Auslandsaufenthalt eine französische Sim-Karte gekauft. Soll ich raussuchen, von welchem Anbieter? Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.