Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaUSA am 29.03.2015, 10:57 Uhr

Anzug/Kombination Abschlussball

Hallo,

wo kauft ihr mit euren Teenager Jungs Kleidung für den Tanzstunden Abschlussball bzw. Konfirmation?
Es soll natürlich schick sein aber nicht allzu teuer, da wir im Alltag eher weniger Verwendung für diese Art von Kleidung haben. Schuhe kommen ja dann auch noch dazu.
Danke
MamaUSA

 
6 Antworten:

c & a hat viel

Antwort von wesermami am 29.03.2015, 12:17 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: c & a hat viel

Antwort von PiaMarie am 29.03.2015, 15:02 Uhr

... Sind aber oftmals sehr sackartig, gerade schmalere Jungs gehen da unter.
Probieren kann man es ja, aber sitzen tun bei uns strellson und drykorn.

Je nachdem, mein Bruder hatte seinen Abschlussballanzug (zumindest das Sacko) auf Beerdigungen, Hochzeiten, Kundentermine (später)auch dann immer wieder an.
Outlet oder Wiederverkauf ist ja durchaus auch ne Option.

Lg PiaMarie (die immer mit ihrem schmalen Bruder einkaufen gegangen ist..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzug/Kombination Abschlussball

Antwort von dhana am 29.03.2015, 17:50 Uhr

Hallo,

für meinen Sohn hab ich einen in unserem hiesigen Einzelhandel gekauft - keine Kette, sondern ein gutes Bekleidungsgeschäft. Mit sehr guter Beratung.
War auch nicht wirklich teurer als wo anders.

Und für meinen Sohn hat es sich dann im Endeffekt doch rentiert - er hat jetzt schon die Silberkurs gemacht von den Tanzkursen - mit entsprechend vielen Abschlussbällen. Und auch das Klassenphoto für den Schulabschluss hat die Klasse geschlossen in Anzug und Kravatte gemacht - ist wohl schon Tradition an der Schule, das die A-Klasse das so macht.

Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, das mein Sohn, der sonst mit 2 Jeans und 4 T-Shirts/Pullis auskommt doch intresse daran hat sich ab und zu "fein" zu machen. Aber wenn der Anlass passt macht er dies doch ganz gern. Und davon gibts dann doch mehr als man denkt.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt selbst bei c&a VERSCHIEDENE grössen...

Antwort von wesermami am 30.03.2015, 10:01 Uhr

Extra schmal
Gross...klein und rund etc

Ich würde für konfirmation/abschluss nicht sooo viel geld ausgeben

Habe zwar nur mädels, abet da hat sich mittlerweile gezeigt das kein kleid länger als 2-3 monate passt

Die grosse wurde vor 3 jahren konfirmiert..seitdem hab ich ihr bestimmt 6 oder 7 neue kleider gekauft weil die anderen micht mehr passten/richtig sassen

Und von bekannten habe ich noch nie gehört das jungs in dem alter ihte kleidung länger als ein halbes jahr tragen können...gerade jungs mavhen dann doch richtig einen satz nach oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzug/Kombination Abschlussball

Antwort von Hewi am 01.04.2015, 14:45 Uhr

Wir haben den Anzug für die Konfirmation auch von C&A und wurden da auch sehr nett und kompetent beraten.
Die Hose lassen wir erst eine Woche vor der Feier kürzen.
Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von MamaUSA am 03.04.2015, 20:56 Uhr

wir haben nun C&A, H&M und Jack und Jones ins Auge gefasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Bücher für teenies anzugeben (Mädchen)

Hallo, meine Große hat ein paar bücher aussortiert Verrückt vor Angst (ein Mädchen in der Jugendpsychiatrie) Jana Frey 3,50 intercity (lisas weg zur entscheidung-schwanger) Nina Schindler 3,50 Gänsehaut- Gib acht, was du dir wünschst R.L. stine 2,50 Das buch der ...

von bea+Michelle 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.