Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lene98 am 30.05.2014, 18:18 Uhr

Abschluss

Hallo zusammen

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu, die obligatorische Schule meiner Tochter endet mit den Sommerferien. Da danach alle in Berufe oder weiterführende Schulen starten, möchte sie mit ihren drei besten Freundinnen noch etwas spezielles unternehmen. Allerdings fehlen jegliche Ideen. Kann hier jemand evtl helfen und hat schöne Ideen zu Unternehmungen? Kino, Bowling, schwimmen machen sie sonst schon immer mal wieder zusammen.

Gar nicht so einfach also.

Vielen Dank für eventuelle Ideen!

Gruß, Lene98

 
3 Antworten:

Re: Abschluss

Antwort von anico am 31.05.2014, 6:42 Uhr

Entweder sie machen eine Abschieds-Party für einige/ viele ihrer Freunde oder sie fahren mit einem Jugendreiseunternehmen (hier gibt es auch für ältere "Kinder" gemäßigte Aufsicht)>> sehr beruhigend für die Eltern) eine Reise nach Ibiza, Mallorca, Barcelona oder Loret. Sind z.Zt. am angesagtesten. Wir haben auch immer eine Reise zum Abschluss geschenkt (z.B.Barcelona) Kinder suchen sich ihr Ziel selbst aus. ich finde schon, dass man so einen Abschluss gebührend beloohnen sollte. Die Jugendlichen haben nieeeeeee wieder sooooo lange Ferien- das soollte unvergesslich sein.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Aussuchen des Geschenkes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschluss

Antwort von kemajasi am 31.05.2014, 21:27 Uhr

ein wochenende in einem Freizeitpark mit Übernachtung in dessen Hotel.....kommt hier immer gut an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschluss

Antwort von sun1024 am 02.06.2014, 20:26 Uhr

Ich könnte mir auch eine Reise vorstellen, z.B. ein Wochenende in einer spannenden Stadt. Oder gar eine InterRail-Tour? Oder ein Wochenende Wandern & Zelten?

Oder Freizeitpark, Wasserskifahren, Klettergarten, Fallschirmspringen, Windkanal-Fliegen (in Oberhausen), Geocaching, Rafting, Tauchkurs, auf einen Berg steigen, Segway fahren, oder was auch immer sie interessant finden könnten.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.