Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 26.03.2016, 18:25 Uhr

Abends Babysitten

Was bekommen eure Kids wenn sie abends Babysitten gehen?
Meine Tochter hat letztens 2 Kinder ( 7 und 5 Jahre) von 19.30- 23.30 gehütet und dafür 10€ bekommen und natürlich Getränke und was zum Knabbern.
Die Kinder waren noch wach und durften im Wohnzimmer bei ihr bleiben.

 
12 Antworten:

finde ich zu wenig

Antwort von Ellert am 26.03.2016, 20:02 Uhr

8.- pro Stunde ist hier eher normal

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel zu wenig!

Antwort von Trini am 26.03.2016, 20:14 Uhr

Das sind 2,50 Euro pro Stunde.

Mindestlohn ist € 8,50.
Da der vor Steuern ist, könnte ich auch mit € 7 leben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu wenig!

Antwort von sternenfee75 am 26.03.2016, 21:27 Uhr

Hab zwar noch keinen Teenie, aber ich finde es auch viel zu wenig, besonders wenn die Kinder noch den ganzen Abend wach waren. 7-8€ pro Stunde sollten es schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr dreist

Antwort von Sternenschnuppe am 26.03.2016, 21:51 Uhr

Und wieso dürfen die dann so lange wach bleiben die Kinder ?
Ich beäuge immer die Praktikanten im Kindergarten und frage dann wenn ich sie mag, Die bekamen immer so 7€ die Stunde. Plus Getränke frei.
Eine davon ist nun fertige Erzieherin und studiert noch weiter, sie bekommt 10€ wenn sie wach sind und 8€ wenn sie schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich zu wenig

Antwort von Pondus2003 am 26.03.2016, 23:07 Uhr

Ich finde, es kommt auch ein bisschen auf das Alter des Babysitters an. Je älter der Babysitter, desto höher der Stundenlohn. Die jüngste hat bei uns sechs Euro bekommen, die älteste acht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Babysitten

Antwort von Maroulein am 27.03.2016, 4:29 Uhr

Ich hatte mal eine zum Vorstellen hier die wollte 15Euro,das habe man ihr im.Kurs gesagt sei der übliche Preis,hab drauf verzichtet,da hätte ich noch nen Nebenjob gebraucht um arbeiten gehen zu können,ich bekomme als Krankenschwester nämlich nur 12,75
Mein Neffe bekam von mir Abends immer mindestens 20Euro,ansonsten 9Euro die Stunde -da ich nie weiß wann ich Feierabend habe war das für mich die ideale Lösung,er hat ja für uns auch seine Ausgehabende sausen gelassen,und er sollte dann was davon haben wenn es auch mal nur 1,5Stunden waren,aber meistens war es eh länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Babysitten

Antwort von Maxikid am 27.03.2016, 8:26 Uhr

10-12 Euro sind hier normal, LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Babysitten

Antwort von Moe76 am 27.03.2016, 21:24 Uhr

Für den Abend oder pro Stunde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Babysitten

Antwort von Maxikid am 27.03.2016, 22:06 Uhr

Pro Stunde, auch beim Schlafen. Das nehmen hier so alle Babysitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Babysitten

Antwort von reblaus am 28.03.2016, 21:36 Uhr

Wir haben immer 5,- bezahlt pro Stunde pro Kind. 6,- bei zwei Kinder und 7,- bei drei Kindern.... allerdings waren die Kinder da auch schon fix und fertig und im Bett. (Alter bis 6 Jahre älteste Kinder)

Sollten die Kinder älter sein finde ich weniger pro Stunde ok. Bei meinen 10 und 8 würde ich auch nicht mehr als 2,50 pro Stunde bezahlen. Die können alleine auf Toilette , sich umziehen allein, und dürfen nun ja auch so lange aufbleiben.
Wenn ein Kindersitter hier wäre, würden die entweder mit Playmobil , Lego , Fischertechnik, Kuscheltieren, Gesellschaftsspielen spielen oder gemeinsam einen Film schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer arbeitet für 2,50€ ?

Antwort von Ellert am 31.03.2016, 23:11 Uhr

Würde ich meinen Kindern garnicht erlauben, also 5-8 Euro finde ich schon sollte es einem wert sein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Babysitten

Antwort von Birgit67 am 01.04.2016, 19:50 Uhr

mein Sohn (18) sittet bei Freunden weil es ihm einfach Spaß bereitet sich mit Kindern zu beschäftigen. Er bekommt zwischen €20 und €40 wenn er ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr sittet.

Meistens sind die Kinder dann bereits schon im Bett (je nach Alter) oder kurz vor dem zu Bett gehen - er kann sich dann mit Lernen oder anderen Dingen beschäftigen.

Für ihn ist es ausreichend weil er es gerne macht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Babysitten bei kleinen Geschwistern ...

Huhu, macht das eines Eurer Teenies ? Ich war heute kurz beim ZA und unser Großer hat ne gute Stunde auf die Kleine aufgepasst. Die hatten so viel Spaß, daß er danach noch ne Stunde mit ihr auf den Spielplatz ist und für sie eine Pizza warm gemacht hat ... ich "mußte" ...

von cosma 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.