Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 11.05.2016, 20:18 Uhr

15jährige

Hallo!
Ich hätte gern von Euch bewußt was 15jährige Jungen so machen, wofür sie sich interessieren, wie an sie vom PC weglocken kann o.ä.
Was tun eure Kids im Alter von 15Jahren und was geht gar nicht mehr.Wie stellt man es an das sich ein 15jähriger für irgendetwas außer chillen interessiert?
Freu mich auf Eure Postings!

 
5 Antworten:

Re: 15jährige

Antwort von Zwurzenmami am 11.05.2016, 21:03 Uhr

unser 15jähriger ist momentan viel am lernen, HAs machen, klar zwischendurch spielt er auch PC aber ebenso verabredet er sich mit seinen Freunden und dann sind sie meist auch draußen mit dem Hund unterwegs oder fahren mal zum Einkaufszentrum rüber oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15jährige

Antwort von nicole812 am 11.05.2016, 22:05 Uhr

Mein 15 jähriger tanzt , ist in der THW Jugend und bei der DLRG.
Wenn er dann noch zeit und langweile hat geht er geocachen.

Mein 14 jähriger sitzt nur am PC :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15jährige

Antwort von Kottengirl am 11.05.2016, 22:57 Uhr

Meiner liebt den PC auch, aber er hat nebenbei noch 2x/Woche Handball plus Spiele und geht ebenfalls zur THW-Jugend. Und in den Games Workshop.

Lernen ist eher nicht so sein Ding, aber wenn er Glück hat, hat er es auch nächsten Monat geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15jährige

Antwort von Trini am 12.05.2016, 7:50 Uhr

Der hiesige 15 jährige ist leider mit seinem Handy fest verwachsen.
Aber, Schule läuft und er geht auch noch zweimal pro Woche zum Judo und ins Fitnessstudio.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15jährige

Antwort von linghoppe. am 12.05.2016, 20:14 Uhr

meine Tochter Fechtet ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.