Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 10.07.2015, 8:33 Uhr

..und ein bisschen Wehmut ist doch dabe

Mein max ist nun fertig mit der Schule....einerseits bin ich froh,er hat den Realschulabschluss mit 2,0 gemacht,was mich auch stolz macht. Andererseits sehe ich ihn noch...mein Baby auf was wir 12 jahre gewartet haben...ich sehe ihn da noch sitzen mit seiner Struppelfrisur mit Felixranzen und Felix Schultüte im Arm...ist das wirklich schon sooo lange her ? Vergehen 10 Jahre wirklich so rasend schnell ? Ich weiß,ich verlier ihn ja jetzt nicht,aber irgendwie ist es schon anders,heute abend Abschlußfeier,danach dürfen wir alleine heim fahren und Kind geht mit den anderen auf ne Kirmes,und näää abholen brauch ich ihn nicht,er kommt schon heim....oh je...da kann man wirklich nur den Mamas und Papas mit kleinen Kindern raten...genießt jeden Tag,es geht so verdammt schnell und sie gehen eigene Wege. Unser Sohn bleibt uns ja noch zu Hause erhalten,denn er macht nun noch drei Jahre Abitur,danach will er studieren,erst dann will er daheim weg....wahnsinn wie einen die Zeit unter den Fingern weg rennt...

 
4 Antworten:

Re: ohja

Antwort von HellsinkiLove am 10.07.2015, 9:24 Uhr

das denke ich mir auch so oft...
die zeit ist viel zu schnell vergangen.
und obwohl wir ne schöne zeit hatten wünsche ich sie mir nochmal 6..8 jahre zurück und würde mit der kenntniss von heute alles noch viel besser machen und noch mehr zeit mit ihr verbringen *seufz*

daher stimm ich dir zu...geniesst die zeit jeden tag,so wenig stress wie möglich ,nicht an kleinigkeiten aufhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja

Antwort von fsw am 10.07.2015, 13:37 Uhr

Es kann sich gaaanz schnell ändern,dass er zu Hause auszieht,trotz Studium.Warte mal ab,wie und was sich entwickelt!Neue Freunde,Freundin und schon ziehen sie zu Hause aus...Also,noch ein Grund mehr,jeden Tag zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja

Antwort von mama45 am 10.07.2015, 13:46 Uhr

dann genieße die Zeit so alnge er noch bei euch wohnt.. es geht rassend
schnell wenn sie dann ein Eigenes Zimmer im Studentenheim haben
das habe ich jetzt.. mein Großer Sohn geht im Herbst als Austuaschschüler für 3 Monate und wenn er zurück will , will er ins Studentenheim 28km weiter weg...
feu und auch traurig aber die Freude ist stärker kein Mamakind
das am Rockzipfel hängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und ein bisschen Wehmut ist doch dabe

Antwort von luiesee am 11.07.2015, 13:51 Uhr

bin gestern auch kurzfristig sentimental geworden als ich meinen großen am letzten schultag vom internat geholt habe und an seinen einschulungstag dachte. 9 jahre schule und nun beginnt er eine lehre ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.