Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sileick am 09.06.2014, 22:54 Uhr

@angi159

Hi, wie gehts mit der "Maul und Klauenseuche"?

LG Sileick

 
2 Antworten:

Re: @angi159

Antwort von angi159 am 10.06.2014, 11:11 Uhr

Danke, sehr gut. Ich hatte ja Gott sei Dank nur Halsschmerzen eine eine einzige Blase IM Mund. Ist jetzt alles weg. Hab auch fleißig Emser Salz gelutscht, das hat zumindest temporär Linderung verschafft.

Und meinem Kleinen geht es auch wieder gut. Die gemeinen Dinger im Mund sind weg, der Ausschlag am Körper muss noch abheilen. Er hat so ein bisschen Neurodermitis und da haben sich die Blasen drauf gesetzt. Das sah wirklich fies aus:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angi159

Antwort von sileick am 10.06.2014, 14:08 Uhr

Freut mich, dass es Euch wieder besser geht. Bei uns war es diffuser, mein Kind hat aber recht wenig gelitten zum Glück. Viele Blasen an den Füßen und kurzzeitig hohes Fieber, aber sonst meist zufrieden und fit. Ich habs zum Glück nicht bekommen. :-)

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.