Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egils am 15.03.2016, 15:34 Uhr

änderung des Stillverhaltens

Mein kleiner ist jetzt 13 Wochen.Er trinkt tagsüber nur noch 6-7 mal.Nachts gar nichts.Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: änderung des Stillverhaltens

Antwort von Muskelkatze am 15.03.2016, 17:27 Uhr

Hallo,
schwer zu sagen. Hat er genug nasse Windeln? Nimmt er zu? Wenn ja, ist alles ok. Wenn nicht, evtl mal Schnuller weg lassen und die Brust vermehrt anbieten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: änderung des Stillverhaltens

Antwort von Isa1618 am 15.03.2016, 17:44 Uhr

Also meiner hatte das auch. Meine Hebi sagte dass der jetzt mit einer andeen technik trinkt um sich in kurzer zeit mehr raus zu holen. Aber wenn es dir komisch vorkommt geh lieber mal zum kinderarzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: änderung des Stillverhaltens

Antwort von angi159 am 15.03.2016, 22:00 Uhr

Hört sich wenig an, aber ich würde mal eine Woche abwarten, ob das nur eine Phase ist. Vielleicht ist gerade was anderes interessanter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: änderung des Stillverhaltens

Antwort von tamtamgo am 16.03.2016, 15:51 Uhr

Huhu.
Ja wir hatten mit 19 Wochen genau die selbe Phase (Meine arme Brust) habe auch damals die Hebamme kontaktiert und sie sagte: genieß es... hält nicht lange an die phase
So war es auch.. nach einer guten woche wurde es wieder mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.