Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea6 am 29.03.2015, 17:37 Uhr

Zum Nachdenken....oder auch mehr

http://acem.citizengo.org/lt.php?c=1308&m=1371&nl=7&s=153595cc5e5444fad0979f36b6f75fb0&lid=19650&l=-http--www.citizengo.org/de/16165-mamas-milch-auch-morgen-stoppt-die-stillende-muetter-verachtende-milchrevolution

 
3 Antworten:

Re: Zum Nachdenken....oder auch mehr

Antwort von Bajuli am 29.03.2015, 18:38 Uhr

Zum Nachdenken....oder auch mehr

Ich find die Werbung lustig und musste herzlich lachen.

Nein, halt, eins hat mich wirklich empört. Ein Mann mit verschiedenfarbenen Socken. Nicht dass da das Weltbild der Männer noch aus dem Gleichgewicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Nachdenken....oder auch mehr

Antwort von angi159 am 29.03.2015, 20:08 Uhr

Naja, find ich jetzt nicht so schlimm. Die Werbung ist zwar total doof, aber kein Aufreger für mich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Nachdenken....oder auch mehr

Antwort von Sille74 am 29.03.2015, 21:56 Uhr

Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Werbefilm halten soll. Ich schwanke tatsächlich zwischen kreativ und witzig und blöd. Diskriminiert und herabgesetzt fühle ich mich als stillende Mutter dadurch jedenfalls nicht. Ich finde auch nicht, dass das Stillen an sich schlecht gemacht wird. Und selbst wenn, finde ich, dass so etwas in einer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft mit Meinungs- und Kunstfreiheit (ja, auch Werbung kann unter diese beiden Grundrechte fallen) ausgehalten werden muss. Daher: ich werde dieser Petition nicht beitreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.