Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 16.09.2014, 13:57 Uhr

Zähne....

Mein SOhn hat nun mittlerweile vier Zähne, richtige Beißprobleme gibt es nicht (das hat er genau einmal versucht :-))
Aber seit die oberen Schneidezähne durch sind und größer werden, kriege ich zunehmend Abdrücke davon, die auch immer unangenehmer werden. Kennt das wer? Was hat geholfen?
Abdocken und neu anlegen ist eher schwierig, denn dann fängt er an, mit den Zähnen zuzuschnappen :-(

 
4 Antworten:

Re: Zähne....

Antwort von Kräuterzauber am 16.09.2014, 15:33 Uhr

Kenne ich. Ist bei uns auch so. Eine zeitlang war es im Liegen am besten. Einfach mal die Stellung wechseln oder deine Sitzposition. Musst du ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne....

Antwort von nörgelmama am 16.09.2014, 22:05 Uhr

Da gewöhnt man sich dran. Oder das Baby wird vorsichtiger, das weiß ich nicht so genau. Guck mal nach dem Abdocken hin, die Abdrücke sind innerhalb von 1-2 Minuten vollständig weg... das wird besser! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne....

Antwort von faenny am 17.09.2014, 14:19 Uhr

Danke euch! dann hoffe ich einfachmal, dass es besser wird oder ich mich daran gewöhne :-)
Bei allem was in Richtung schmerzen geht, bin ich leider bissel paranoid, da ich ja so lange Schmerzen beim Stillen hatte und nun eigentlich froh bin, endlich ohne Stillen zu können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne....

Antwort von Stillmarie am 24.09.2014, 21:34 Uhr

Meine Tochter hat Jetzt 8 Zaehne. Sie hat gelernt, nicht zu beissen....die Abdrücke kenn ich auch. Ich dock sie Dann wieder neu an, und da ändert sie Dann die Mundposition und die Zähnchen Sind nicht mehr zu spüren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.