Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 19.03.2016, 13:42 Uhr

Wir sind angekommen

mein Junior und ich sind nun ein perfekt eingespieltes Still-Team und er hat jetzt die 3. Nacht in folge je 3 std an einem Stück geschlafen.

Ich bin auch nicht mehr ans Sofa gekettet und Ben clustert auch nicht mehr. Es ist wirklich wunderbar wenn sich alles eingependelt hat, ab jetzt kommt die schöne Zeit des stillens und ich kann einfach nur genießen. Ich denke auch das sich die 5,4 kg von Ben sehen lassen können :-D

Außerdem nimmt er den Schnuller. AMEN (!) Was ein Segen

Ich Danke euch fürs zuhören in den letzten wochen.

 
3 Antworten:

Re: Wir sind angekommen

Antwort von niccolleen am 19.03.2016, 13:54 Uhr

Na dann geniess mal schoen, in ein paar Wochen wird unter Umstaenden alles wieder anders sein ;-)
Jedenfalls ganz super, dass es gut klappt, das hat bei uns ewig gedauert!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind angekommen

Antwort von faenny am 20.03.2016, 11:20 Uhr

Schön!!! Toll, dass ihr zwei das geschafft habt.
Dann geniest mal die zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind angekommen

Antwort von Melek2013 am 21.03.2016, 18:43 Uhr

Hey Annelie.. Freue mich ganz dolle für euch
Bei uns dauert es noch einwenig mit dem einpendeln aber es wird aufjedenfall
Nur den schnuller mag meiner nicht so.. wie habt ihr es geschafft? Naja meiner ist auch erst 15 Tage jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.