Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 09.02.2017, 20:12 Uhr

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Hallo!

Wir brauchen EUCH!

Helft uns bei der Übersetzung des besten Lehrvideos zum Stillen.
Es ist von Global Health Media produziert worden und hier:
https://globalhealthmedia.org/portfolio-items/attaching-your-baby-at-the-breast/ ?portfolioID=5623
zu finden.
Mithilfe dieses Videos konnten bereits sehr viele Mütter ihre Anlegetechnik verbessern und so ohne Schmerzen stillen - die Kinder sind zufriedener und nehmen besser zu.
Leider gibt es das Video bisher nicht auf Deutsch. Das soll sich jetzt ändern!

Die Übersetzung des besten Lehrvideos zum Stillen ins Deutsche (in andere Sprachen ist es bereits übersetzt worden) kostet insgesamt ca 700 Euro.

Alles ist bereits organisiert - Übersetzer, Sprecherin, Editor - jetzt brauchen wir EUCH!
Gebt soviel Ihr möchtet.
Alle Bezahlungen sind sicher!
Spenden via PayPal sind über diesen Link möglich:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MLVR2YBS94BW6

Spenden via Visakarte, Überweisung und Bankeinzug sind hier möglich:
https://www.leetchi.com/c/stillvideo

Nach der Übersetzung wird das Video kostenfrei der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.
Kommt die Summe nicht zusammen werde ich den Rest privat zuschießen.
Wird die Summe überschritten werden ich sie an das Global Health Media Project spenden.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Silke Becker, Hebamme
www.hebammenpraxis-alfter.de

Dieser Beitrag darf sehr gerne überall (Facebook, Foren etc...) geteilt werden!!!

 
2 Antworten:

Re: Wir brauchen Eure Unterstützung! WERBUNG

Antwort von anouschka78 am 09.02.2017, 21:52 Uhr

Ist leider nicht erwünscht in diesen Foren hier.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir brauchen Eure Unterstützung! WERBUNG

Antwort von SilkeJulia am 09.02.2017, 22:52 Uhr

Das ist doch keine Werbung, das ist ein Spendenaufruf.
Und kommt allen stillenden Müttern zugute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

keine Unterstützung - ich wollte was loswerden.

Es passt nicht ganz hierher, und ich brauche auch keinen Rat. aber vielleicht geht es auch jemandem so wie mir. Und schließlich ist Stress auch ein Faktor, der das Stillen verhindert. Laut meiner Hebi sogar der GRÖSSTE MILCHFEIND. Ich wollte also nur was loswerden. Meine ...

von Linni31 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

weiter Vollstillen- eure Unterstützung

So nun ist es passiert! Da waren wir auf dem besten weg mit 10 Monaten nun doch langsam zuzufüttern und nun (sie ist seit einer Woche am kränkeln) will sie wieder gar nichts ausser MUmi. ICh hab mir gesagt nun gut, dann still ich halt wieder voll. Doch nun ist es ...

von NeleMama 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterstützung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.