Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julle1 am 12.02.2017, 16:42 Uhr

Wieder dabei : ) ( eigentlich unnötiger Beitrag...)

Nach 7 1/2 Jahren und langem Warten kann ich jetzt endlich wieder mit gutem Grund mich im Stillforum rumtreiben - freu! Die Kleine ist jetzt knapp 2 Wochen. Das Stillen klappt bislang gut, ist aber ganz anders als bei meinem Sohn. Dieses Kind muss nicht permanent an der Brust liegen und kann nur da eonschlafen, nein, es lässt sich auch auf andere Art beruhigen. Und hat schon lange Schlafetappen nachts! ( freu so lange es vorhält...) Ich bin mal gespannt, wie unsere Stillzeit so wird.
LG, Julle

 
4 Antworten:

Re: Wieder dabei : ) ( eigentlich unnötiger Beitrag...)

Antwort von enanita am 12.02.2017, 16:56 Uhr

Hihi, so langsam habe ich echt den Eindruck, dass Jungs die größeren Nuckler sind. Mein Sohn ist ein paar Tage älter und kennt eigentlich nur 2 Mahlzeiten: vor und nach dem Mittagsschlaf - das sind dafür Mehrgängemenüs ;-) Aber die Nächte sind bisher sehr angenehm *auf Holz klopf*
Euch auch noch eine schöne Stillzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei : ) ( eigentlich unnötiger Beitrag...)

Antwort von mama-nika am 12.02.2017, 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Stillzeit wünsche ich :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei : ) ( eigentlich unnötiger Beitrag...)

Antwort von EarlyBird am 12.02.2017, 22:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Willkommen zurück im Stillforum :) Schön das es wieder mit dem Stillen geklappt hat :)
Klingt nach recht annehmbaren Nächten, hoffentlich bleibt das so - Schlaf ist viel Wert ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei : ) ( eigentlich unnötiger Beitrag...)

Antwort von chrpan am 14.02.2017, 22:53 Uhr

Glückwunsch zum Baby und gemütliches Stillen!
LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.