Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 15.08.2016, 6:01 Uhr

Wespen

Hallo
Bei meinen Großen ist mir das nie passiert,ich bin vorgestern draußen von Wespen regelrecht belagert worden,und bei der kleinen waren sie um den Mund und am Nucki,ich war frisch geduscht,nehme eh nur neutrale Sachen,Baby war frisch gefüttert,Mund abgewaschen,aber sie spuckt nach dem Essen oft,habe gar keine Lust mehr rauszugehen,meine Freundin hatte das auch in der Stillzeit,hat jemand ne Idee was man dagegen noch machen kann?jetzt blüht bei uns noch viel,und es sind noch Früchte an den Bäumen,ich mag mir gar nicht ausmalen wie das in ein par Wochen ist-so penetrant hab ich das noch nie gehabt,die haben ganz gezielt in Brustnähe gehockt und ständig versucht durch die Ärmel ranzukommen,wenn ich gestochen werde ist das noch das eine,aber bei der Mausi am Mund da hab ich doch riesen Angst das sie innen gestochen wird

 
1 Antwort:

Re: Wespen

Antwort von Lovie am 15.08.2016, 22:06 Uhr

Füttere die Wespen abseits von euch-mit einem Stück Wurst!

Das sollte sie von euch weglocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.