Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 07.09.2014, 13:11 Uhr

Was war das???

Ich bin ratlos. Heute Nacht hat mein Sohn, 15 Monate, etwa 2 Stunden mit ein paar Atempausen geschrien. Es war so extrem, er lies sich durch NICHTS beruhigen, schien wie besessen, hat sich überstreckt, weggedrückt, wenn man ihn irgendwie trösten wollte und so laut gebrüllt- es war schrecklich!

Wir haben sogar beim Notarzt angerufen, das erste Mal, so verzweifelt waren wir. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und wir haben ihn richtig geweckt und mit ihm gespielt. Dann hat er sich irgendwann beruhigt und war wieder ganz normal. Was war das?

Wir hatten das noch nie. Kann man so ausflippen, wenn man Zähne kriegt? War das schon ein Nachtschreck? Aber so lange? Ein Alptraum? Jemand ne Idee?

 
4 Antworten:

Re: Was war das???

Antwort von Murmel880 am 07.09.2014, 13:37 Uhr

Das klingt wie Nachtschreck, ist beänstigend, aber laut unserem Lia nicht schlimm. Meiner hatte das auch immer so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das???

Antwort von HSVMarie am 07.09.2014, 21:40 Uhr

Spontan hätte ich jetzt auch Zähne oder Nachtschreck gesagt. Meine Große hatte das mit ca. 18 Monate. Zum ersten Mal und mit 24 Monaten dann auch mal fast 1 1/2 Stunden am Stück.

Meine Kleine hatte das mit 14 Monaten, als die ersten beiden Backenzähne oben kamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das???

Antwort von angi159 am 08.09.2014, 12:07 Uhr

Letzte Nacht war es wieder, aber er war noch gar nicht eingeschlafen. Also denke ich doch eher Zähne. Er sabbert auch super viel. Ach manno...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das???

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 10.09.2014, 10:39 Uhr

Oder wurde er in letzter Zeit geimpft? Könnte auch damit zusammen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.