Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilie.d. am 07.04.2014, 20:55 Uhr

Vielen Dank für die Sonnencreme Empfehlung!

Die Daylong Baby 30 Sonnenschnutzcreme verträgt er super. Schon sehr schmierig zum Auftragen, aber Hauptsache, er reagiert nicht drauf

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

@ Leewja, aber gerne auch an Alle: Sonnencreme

Liebe Alle, ich hatte vor einiger Zeit hier nachgefragt, welche Creme für einen Jungen mit trockener/ zu Ekzemen neigender Haut gut geeignet ist. Wir haben nach den Tipps aus dem Forum die Excipial Creme gekauft und kommen gut damit zurecht. Da das so gut geklappt hat, dachte ...

von emilie.d. 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Empfehlung Stillbh - große Größe?

Hallo Mädels, nun knapp 3 Wochen nach der Geburt meiner Tochter hab ich mich entschlossen mir ein paar Stillbh's im Internet zu bestellen... Nur gutes habe ich über die Anita Stillbh's gehört... könnt ihr ein Model empfehlen? Ich habe schon 2 Stillbustiers von Medela aber Ich ...

von Anne92 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Empfehlung Still BH..

für große und hängende Brüste? Oder sollte ich schon zu normalen Bh´s umsteigen..? Ich mag keine BH´s mit Bügel.. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Möchte wieder mal eine schön geformte Brust sehen.. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.. Lg ...

von Melek2013 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Off topic - Sonnencreme, rein mineralisch, ohne nano?

Ist kein Stillthema, aber in einem anderen Forum kommen die wertvollsten Antworten ohnehin meist von jenen, die ich aus diesem Forum kenne, daher...: Der Titel enthält ja die Frage. Ob nano oder nicht, muss, glaub ich, erst seit kurzem deklariert werden. Also ist manchmal nano ...

von chrpan 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencreme

Elektrische Milchpumpe - Empfehlungen?

Hallo, ich will mir diesmal eine elektrische Milchpumpe kaufen, da das Stillen und auch das Pumpen von Hand (Medela) beim letzten Kind fürchterlich waren. Ich überlege, mir die Avent ISIS IQ Uno zu kaufen - bin aber nicht sicher, ob die wirklich gut ist. Erfahrungsgemäß ...

von moon3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

StillBH eure Empfehlungen große Cups

Da ich nicht so genau wusste ob das stillen klappt und wie lange ich stillen möchte hab ich mir für den Anfang billige Still Bh´S geholt. Nur leider taugen die alle gar nichts. (C&A & Naturana) Ich brauche auch eine recht große Cup Größe (E-F) Habt ihr einen Still BH den ihr ...

von Iceblue 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Immer diese genialen Empfehlungen zum Abstillen

Hallo Mädels, mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre alt und wird noch gestillt. Mein Schwiegervater kann das schon lange nicht mehr verstehen und macht schonmal Bemerkungen. Ich gehe da eigentlich selbstbewusst mit um, da ich aber nicht möchte, dass mein Sohn da das Gefühl ...

von Muppet 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.