Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 22.06.2014, 22:18 Uhr

Vergleich bekannter Tragehilfen

Da es bei RuB ja leider kein Trageforum gibt, poste ich den Link einfach mal hier. Find den ganz interessant und vielleicht kann er einer von euch mal weiterhelfen

http://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der-grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/

 
3 Antworten:

Re: Vergleich bekannter Tragehilfen

Antwort von jamelek am 23.06.2014, 10:18 Uhr

Wow, tolle Seite. Kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße Jamelek mit Dauertragling seit 15 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich bekannter Tragehilfen

Antwort von enanita am 23.06.2014, 18:54 Uhr

Danke für den Link. Leider hab ich jetzt einen neuen Traum: diese sauteure MilaMai...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@enanita

Antwort von jamelek am 23.06.2014, 21:30 Uhr

Ich habe mir vor einiger Zeit den LueMai gegönnt (gebraucht gekauft, war aber noch teuer genug) und er ist wirklich ein Traum.
Mila Mai ist ja dasselbe System nur mit Schnallen. Also, wenn es irgendwie geht und man viel trägt, sind sie ihr Geld wirklich wert, zumal der Wiederverkaufswert auch sehr hoch ist.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.