Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S0nne am 13.01.2016, 22:54 Uhr

Venen-OP und stillen

Hallo zusammen,

ich habe bald einen Termin zur Krampfadern-Entfernung und weiß im Moment nicht so wirklich ob ich das jetzt im Moment wirklich machen lassen soll.

Mein Sohn ist fast 8 Monate und ich stille nach wie vor. Abends kann er ohne Brust quasi nicht einschlafen.

Ich habe den Termin Freitags und mein Mann wäre dann Fr, Sa und So für uns da. Reicht das für meine Genesung oder wird es mir noch länger schlecht gehen?

Kann ich mein Kind nach einer OP tragen?

Ich bin grad so verwirrt und hoffe auf empfehlungen und eventuell auch Erfahrungsberichte.

Es soll eine Mischung aus Lasern und Veröden stattfinden

 
1 Antwort:

Re: Venen-OP und stillen

Antwort von angi159 am 14.01.2016, 13:45 Uhr

Hallo, als mein Sohn in dem Alter war, hatte ich eine OP am Unterleib. Ich war auch Fr, Sa, So im Kh und mein Mann hat mich dort unterstützt. Habe die Vollnarkose ziemlich schlecht vertragen.

Nach dem Wochenende war ich dann allein zu Hause, hatte nur leichte Schmerzen und habe den Kleinen halt nicht getragen.

Stillen ging ohne Pause. Hab keine LMAA Pille bekommen, sonst die üblichen Schmerzmittel. Nach der OP sollte ich einmal Milch verwerfen. Hab ich aber nicht gemacht. Da an der Pumpe zu hängen fand ich schrecklich und es kam auch nichts. Glaube auch, dass man nicht mehr viel im Blut hat, wenn man nicht mehr narkotisiert ist.

Sonst war alles nur halb so schlimm. Und mein Sohn war noch so klein, dass nur ganz wenige Ärzte die Augen verdreht haben, weil ich noch stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.