Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 19.10.2015, 18:37 Uhr

Update :)

Unsere Kleinste hat heute an Tag 10 (ohne den "Geburtstag" gerechnet) ihr Geburtsgewicht geknackt. 3200 g wog sie heute und stillen klappt auch viel besser. Brustwarzen sind dank lansinoh und 3 mal am Tag abpumpen wieder halbwegs schmerzfrei. Nachts ist die Kleine leider zu ungeduldig und da muss ich dann doch meist ein kleines Fläschchen machen. Ich bin zuversichtlich, dass wir innerhalb der nächsten 2-3 Wochen komplett stillen und ich nicht mehr Pumpen muss.

 
1 Antwort:

Re: Update :)

Antwort von Annelie159 am 19.10.2015, 21:49 Uhr

Das freut mich, schön und viel Erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.