Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin90 am 26.05.2014, 21:41 Uhr

Update

Huhu,

Das mit der Kuhmilch war einmal eine Vermutung, habe ich ausprobiert wurde aber nicht besser. Wir führen es tatsächlich darauf zurück, dass er das vor Schmerz in der Anfangsphase gemacht und beibehalten hat.

Das mit der Knibbelkette kannte ich so nicht, hab ich gebastelt und siehe da - wesentlich besser. Er hat was zum zuppeln und ist zwar abgelenkt, aber bei Weitem nicht so sehr wie bei anderem Spielzeug.

Ich erkläre ihm jetzt auch, warum ich ihn abdocke, er schaut dann immer ganz erstaunt. Ich hoffe, bis die Beißerchen da sind, gewöhnt er sich das zuschnappen gar ab. Es kommen gleich alle vier Schneidezähne auf einmal... Naja wird schon werden.

Euch nochmal vielen Dank für die Tipps!

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von sileick am 26.05.2014, 21:45 Uhr

Schön, dass es bei Euch schon besser geht!

Zur Milch: Bis sich der Verzicht auf Milchprodukte im Körper des Babys auswirkt kann es mehrere Wochen dauern. Ich würde da also tatsächlich konsequent mindestens einen Monat am Ball bleiben.

:-) LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.