Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi159 am 04.03.2014, 12:31 Uhr

Tritt in die Brust

Hallo,
mein Sohn hat mir gestern beim Wickeln heftig in die Brust getreten. Es tat echt weh. Jetzt tut es immer noch weh, wenn man auf die Stelle drückt (seitlich, nahe der Achselhöhle). Es ist nicht rot, warm oder hart. Muss ich mir Sorgen machen?

 
3 Antworten:

Re: Tritt in die Brust

Antwort von Kräuterzauber am 04.03.2014, 12:55 Uhr

Oh diese Tritte kenne ich. Ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst. Ist vielleicht wie ein blauer Fleck in ein paar Tagen vorbei? Wenn nicht, kannst du immernoch zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ angi159: wie geht´s?

Antwort von Kräuterzauber am 06.03.2014, 8:57 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ angi159: wie geht´s?

Antwort von angi159 am 06.03.2014, 21:50 Uhr

Alles wieder gut. Lieb, dass du fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen in der Brust

Hallo liebe Stillmamis zuerst kurz zu mir und meiner Stillerfahrung. Ich stillte unsere Zwillinge 20 Monate, 8 davon voll. Unser dritter Schatz stillte ich auch 20 Monate, da war ich dann schon in der 30 ssw mit unserem vierten Wunder. Nun stille ich seit 14 Monate. Am ...

von joelle28 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

in die Brustwarze gebissen - Schmerzen

Hallo, mein Zwerg hat mir vorgestern Nacht beim Stillen das erste Mal in die Brust gebissen, nur ganz kurz, aber heftig. Hat geblutet und schmerzt halt sehr. Ich habe mir erst Wollfett drauf geschmiert, gestern Multi-Mam Kompressen geholt. Hilft alles nicht. Tut ...

von Nicole_Meyer 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Hilfe mein kleiner trinkt ca.10min Brust und dann schreit er

Hi ihr lieben ich weiß einfach nicht mehr weiter wenn ich mein kleinen anlege trinkt er ca.10 min und dann fängt er an der Brust zu schreien hat er noch Hunger oder will er nicht mehr essen doch wenn ich ihn von der Brust nehme macht er ...

von VicMerHar 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Probleme nach Brust-OP

Ich habe es auch schon Biggi geschrieben: Nachdem nun seit meiner Brust-OP (offene Gewebeentnahme ca. 2*3*3cm) 2 Wochen verstrichen sind, hat sich eine Schwellung (hühnereigroß) gebildet. Ich dachte, es ist eine Einblutung oder so. Aber beim Punktieren heute früh kam Milch. Die ...

von Ottilie2 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wie Baby anders als mit der Brust beruhigen?

Brauch mal etwas Zuspruch. Meine Kleine (fast 6 Monate) lässt sich nur mit der Brust beruhigen, nimmt keinen Schnuller, schläft nur durchs Stillen ein. Nachts wird sie spätestens alle 2h wach und will nuckeln. Da das nun schon seit Wochen so geht, geh ich ziemlich am ...

von cs80 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Neugeborenes kaspert an der Brust rum beim Andockversuch

Hallo, ich bin seit 1,5 Wochen Mama (das erste Mal). Das Stillen klappt an sich ganz gut. Im Krankenhaus hatten wir keine Probleme. Das Andocken klappte nach einem Tag ganz gut und auch die verschiedenen Stillpositionen gehen gut von der Hand. Nicht immer perfekt, aber ich ...

von Smarty4077 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

stillen mit einer Brust

Soo. Genau wie bei meinem ersten Kind stille ich mitlerweile nur noch mit einer Brust. Warum auch immer und egal was ich unternehme- die rechte Brust läuft anfangs einigermaßen gut und mit den Wochen immer schlechter bis gar nix mehr kommt. Ich kann das Mantra "aaach das ...

von hörn.chen 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Linke Brust "schmeckt" wohl nicht mehr .....

Guten Abend! Links wird immer weniger gestillt.... Ich stille nun bereits 14 Monate- Beikost läuft prima und wird auch immer umfangreicher- ich stille morgens/mittags/ abends und nachts (0-3mal). Seit zwei Wochen möchte mein Kind die linke Brust nicht mehr. Ich hatte ...

von Joggi 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

schmerzende brust einseitig abstillen?

meine linke Brust schmerzt noch immer wie Hölle. kann es sinn machen diese für einige zeit abzustillen um dann in ein paar Wochen wieder anzulegen? mir graust es schon immer wenn ich nur da dran denke das mein kleiner ja auch noch an der linken Brust trinken ...

von 2xmami 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzende Brustwarzen schon in der Schwangerschaft

Hallo Mädels , wende mich mal an euch mit meinem Problem. Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger, meine große ist schon 6 Jahre, ich habe sie bis kurz nach dem ersten lj gestillt und wünsche mir sehr dass es diesmal Auch wieder so gut klappt mit dem Stillen. Jetzt habe ...

von cathy18 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.