Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 18.02.2014, 14:37 Uhr

Streitthema und trotzdem...

suche ich dringend Mütter zum Austausch
per PN.
Grob gehts um das Thema Impfen bzw. nicht impfen.
Würde mich da unheinlich gerne austauschen um eine Entscheidung zu treffen.


LG Lucy

 
7 Antworten:

Re: Streitthema und trotzdem...

Antwort von huehnchen69 am 18.02.2014, 19:49 Uhr

Ich interessiere mich für das Thema und tausche mich auch gerne darüber aus (nur gelegentlich entgleist die Diskussion hier oder im S-WN so sehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht). Kannst mich also gerne an PN'en.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitthema und trotzdem...

Antwort von Else2011 am 18.02.2014, 19:56 Uhr

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, bin im Forum verrutscht...

Antwort von Else2011 am 18.02.2014, 19:58 Uhr

Ich gehöre hier absolut nicht hin, da ich nie gestillt habe. Eine Meinung zum Thema impfen hab ich trotzdem... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitthema und trotzdem...

Antwort von angi159 am 18.02.2014, 21:44 Uhr

Mir kannst du auch gerne schreiben. Bin eher pro Impfen (ausgewählte Impfungen), falls dir das eine Hilfe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitthema und trotzdem...

Antwort von emilie.d. am 18.02.2014, 22:15 Uhr

Hallo,
es kommt ein bißchen darauf an, worum es geht. Wenn 14 der renommiertesten Wissenschaftler Deutschland der entsprechenden Fachgebiete wie Immunologie und Epidemiologie eine Tetanus- oder eine Masernimpfung empfehlen und das auch noch lang und breit auf den Seiten des RKIs begründen: was kann ich dazu noch beitragen?
Falls es aber darum geht, ob man z.B. Priorix Tetra auch als 1. Impfung geben könnte oder ob es Sinn macht, die 2. MMR Impfung wie in den USA später zu impfen: Da macht ein Austausch Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitthema und trotzdem...

Antwort von cashew1 am 19.02.2014, 9:53 Uhr

Kannst Dich gern melden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streitthema und trotzdem...

Antwort von Ottilie2 am 19.02.2014, 13:59 Uhr

Ich bin eher kritisch, auch oder gerade weil "14 der renommiertesten Wissenschaftler Deutschland der entsprechenden Fachgebiete wie Immunologie und Epidemiologie eine Tetanus- oder eine Masernimpfung empfehlen und das auch noch lang und breit auf den Seiten des RKIs begründen"


Habe mein erstes Kind komplett impfen lassen, was mich mittlerweile ärgert. Mein 2. Kind hat einige Impfungen, aber nicht alle.
Mir kannst du auch gerne eine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.