Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopf2016 am 27.06.2016, 10:41 Uhr

Stillen und Pflegeprodukte

Guten Morgen,

hätte noch eine allgemeine Frage: wie handhabt ihr das mit eurer Körperhygiene und dem stillen? Nutzt ihr nur noch Parfümfreie Duschgele, Cremes und Deos oder nutzt ihr alles wie vorher?

Danke. LG

 
3 Antworten:

Re: Stillen und Pflegeprodukte

Antwort von emilie.d. am 27.06.2016, 11:20 Uhr

Ich habe nie gewechselt, auch schon in der Schwangerschaft alles wie vorher benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Pflegeprodukte

Antwort von MayasMama am 27.06.2016, 13:16 Uhr

Genau wie emilie. Bitte nicht übertreiben mit der Vorsicht.

Und: wenn schon denn schon, finde ich! Wer meint, komplett auf Öko-Pflege, ohne Silikone, Parabene, Parfum, Alkohol usw. umsteigen zu wollen, sollte das doch aus einer Überzeugung heraus tun, die sich in der gesamten Lebensweise spiegelt, nicht nur kurzzeitig, auf Körperpflege begrenzt, wegen dem Stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Pflegeprodukte

Antwort von chrpan am 29.06.2016, 13:52 Uhr

Ich benutze Naturkosmetik zum Waschen und zum Pflegen für Gesicht und Hände. Körpermilch nehme ich Alverde für Babys und Kinder weil ich großflächig aufgetragen dann doch "neutralen" Geruch möchte. Mein Deo riecht auch neutral und ist ohne Aluminium. Parfum benutze ich seit der ersten Schwangerschaft schon nicht mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.