Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 01.05.2015, 22:09 Uhr

Stillen und Frauenmanteltee

Hi!

Weiß eine von euch, ob man solange man noch stillt Frauenmanteltee trinken kann/darf?
Meine Mens ist wegen Myome immer dermaßen stark, sodass ich den Tee gerne trinken würde.
Als ich schwanger werden wollte, hatte ich den Tee getrunken und dabei gemerkt, dass die Mens nicht so stark war. Schwanger möchte ich jetzt nun nicht werden, aber von dem positiven Nebeneffekt gerne Gebrauch machen.
Spricht irgendwas gegen den "Genuss"? Möchte auch nicht, dass die Milch weniger wird.

 
6 Antworten:

Re: Stillen und Frauenmanteltee

Antwort von Kräuterzauber am 01.05.2015, 22:40 Uhr

Von dem Tee hab ich leider keine Ahnung aber was mir eine "leichtere" Periode beschafft hat: seit 2 Wochen bin ich am entsäuern und es ist einfach toll! Keine Beschwerden, keine Anzeichen wie sonst. Dieses Mal haben mich meine Tage echt überrascht :-) wenn es dich interessiert schreib ich gern näheres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kräuterzauber

Antwort von Julie-mue am 01.05.2015, 23:31 Uhr

mich würde es sehr interessieren!!
habe zwar meine mens seit der Schwangerschaft und momentaner Stillzeit grade nicht, aber richtig bammel wenns wieder soweit ist :-(

Würde mich über eine pn freuen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kräuterzauber

Antwort von Julie-mue am 01.05.2015, 23:31 Uhr

mich würde es sehr interessieren!!
habe zwar meine mens seit der Schwangerschaft und momentaner Stillzeit grade nicht, aber richtig bammel wenns wieder soweit ist :-(

Würde mich über eine pn freuen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kräuterzauber

Antwort von Kräuterzauber am 02.05.2015, 8:26 Uhr

Hast PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kräuterzauber

Antwort von Sullira am 02.05.2015, 18:06 Uhr

Hätte auch gerne die PN.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Frauenmanteltee

Antwort von Ottilie2 am 04.05.2015, 13:11 Uhr

Ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.