Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alabama Whirley am 20.12.2015, 19:50 Uhr

Stillen und Blutungen-bitte um Erfahrungen :)

Ich bräuchte mal eure Hilfe...mein Sohn ist fast 18 Monate und wir stillen noch ca 3/4 mal täglich. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Vor 2 Wochen hatte ich undefinierbare Unterbauchschmerzen über 5 tage( hat sich nicht wie Periodenschmerzen angefühlt) und gestern habe ich ein bisschen geblutet. Heute auch wieder. Hauptsächlich beim Toilettengang. In der Unterhose ist nichts.Ich hatte allerdings keinerlei Schmerzen oder ähnliches, das die "Periode"(wenn sie es denn ist) ankündigt...wie war das bei euch als die Periode wieder kam? Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, WENN meine Periode wieder kommt, dass es dann ganz normal ist und nicht so wies jetzt grad ist...bin etwas irritiert.
Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Stillen und Blutungen-bitte um Erfahrungen :)

Antwort von sarahT am 21.12.2015, 14:49 Uhr

Naja, das ist ja auch bei jeder Frau anders. Ich habe meine Mens ganz normal wieder bekommen. Und dann auch gleich sher regelmäßig.

Erschrick nicht, aber.... Wie sicher bist du dir denn, dass du nicht vielleicht wieder schwanger bist? Könnten bei so leichten Blutungen ja auch Einnistungsblutungen sein.

Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, wie weit dein Körper schon wieder auf Normalzyklus umgestellt ist, geh zum Arzt und lass nachsehen. Der kann es dir genauer sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Blutungen-bitte um Erfahrungen :)

Antwort von Alabama Whirley am 21.12.2015, 15:30 Uhr

Schwanger kann eigebtlich nicht sein, benutzen Kondome! Arzt will ich vermeiden ist mit viel Stress verbunden, bin immer alleine mit dem kleinen und der Arzt ist weit weg. So lang ich keine Schmerzen hab kann's ja nix schlimmes sein ! Bin nur bisschen irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Blutungen trotz Stillen

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 3 Monate. Ich stille Sie voll. Am Tag meist alle 2 Stunden nachts Ca. nach 4 Stunden. Schon Ca. 8 Wochen nach der Geburt hatte Ich 2 Tage Blutungen. Nur leichte,aber deutliche. Seitdem vergeht keine Woche wo Ich nicht mind. 1 Tag Blutungen ...

von Mojo1980 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blutungen, Stillen

Nochmal eine frage zu Blutungen

Hallo, Wo ich das gerade lese frage ich auch einfach mal nach. Meine kleine ist ja nun fast 4 Monate und ich hatte noch nicht meine regel ( finde ich auch nicht schlimm ;P ) allerdings habe ich seit einigen Wochen immer mal wieder einen Tag gaaaanz leicht roten Ausfluss.... ...

von Anne92 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

starke blutungen trotz pille

hallo alle zusammen!! ich hab jetzt schon seit 2 tagen starke blutungen. ich nehme schon seit 10 tagen die minipille cerazette, und jetzt aufeinmal hab ich echt starke blutungen. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? auf dem beipackzettel steht das wenn die ...

von coolekatze 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Frage zur Pille und Blutungen

Hallo, vor einiger Zeit habe ich noch auf einen Beitrag geantwortet, dass alles bestens ist mit der Cerazette Pille und ich keine Blutung o.ä. habe.... tja, nun ist es anders.... Seit drei Wochen etwa habe ich immer mal wieder für 1-2 Tage eine leichte Blutung, dann ...

von bubumama 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.