Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 03.01.2016, 16:31 Uhr

Stillen und Blutspenden?

Ich würde gerne mal wieder Blut spenden gehen, stille aber (abgesehen von GKF-Brei Mittags) noch voll.

Spricht was dagegen?

 
3 Antworten:

Re: Stillen und Blutspenden?

Antwort von niccolleen am 03.01.2016, 17:00 Uhr

Ich glaub, bei uns nehmen sie keine Stillenden. Weiss nicht, wie das in D ist, frag einfach mal nach!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Blutspenden?

Antwort von EarlyBird am 03.01.2016, 18:05 Uhr

Hi, also ich stille und wollte auch gerne Blutspenden gehen, insbesondere weil irgendein lieber Mensch meinem Baby Blut gespendet hat (bekam Transfusion).
Mir wurde auch gesagt, dass ich nach der Stillzeit wiederkommen soll.
LG EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und Blutspenden?

Antwort von Emmi_Karamell am 08.01.2016, 17:22 Uhr

Als ich zuletzt bei meiner Blutspendezentrale nachgefragt habe war die Empfehlung, 6 Monate nach dem Abstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.